Karlwirt - Bewertung

am 7. Oktober 2012
Geniesser56

Wir waren da zu einer Familienfeier mit ca. 60 Gästen geladen. Platz war ausreichend im Wintergarten vorbereitet. Die Lüftung da ist nicht gut. Wir haben uns vorher hier ein paar Bewertungen durchgelesen, welche eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehr positiv waren. Also schlechtes Service kann ich nicht bestätigen. Die Kellner waren allesamt sehr bemüht und freundlich. Das Hauptproblem dürfte sich in der Küche befinden. Wir hatten vier oder fünf Hauptgerichte zur Auswahl, das heisst der Küchenchef hätte in etwa schon wissen sollen, was auf ihn zukommt. Geklappt hat da fast gar nichts. Die ersten Gäste waren schon mit dem Hauptgericht fertig, da haben andere nicht einmal noch die Suppe bekommen. Die Qualität der Speisen war unter jeder Kritik. Die Kürbissuppe scheinbar auf einer (verbrannten) Einbrenn basierend hat ebenso geschmeckt. Zander und Puten - Cordon Bleu wären als Schuhsohle geeignet gewesen. Die Speisen wurden lauwarm bis fast schon kalt serviert. Die Kartoffel als Beilage waren zu Tode gekocht und haben nur nach Wasser geschmeckt. Schade um dieses Lokal, welches durch die miserable Küche total entwertet wird. Ein Besuch da ist in keiner Weise zu empfehlen. Leider.

am 29. November 2015 um 16:34

Wie wahr. Leider auch noch im Jahr 2015 zum Sohlendoppeln geeignet.

Unregistered am 2. Dezember 2012 um 00:15

@schlitzaugeseiwachsam .... danke ! ich eigentlich auch ;-)))

lG

am 1. Dezember 2012 um 21:48

Prompt, nicht promt...so habe ich es in der Schule gelernt!

Unregistered am 1. Dezember 2012 um 20:25

S.g. Hr. " Geniesser 56"
Bezugnehmend auf Ihren letzten Kommentar muß ich festellen das Sie diesen anscheinend nicht gelesen haben. Wir haben uns erlaubt zu Ihrer Aussage, ich darf Sie zitieren : " die ersten Gäste waren schon mit dem Hauptgericht fertig, da haben andere nicht einmal noch die Suppe bekommen " Stellung zu nehmen.
Des weiter haben wir ersucht, promt (also Vorort),
auf Mängel hinzuweisen.
Es liegt uns jedoch fern Sie zu kritisieren, wir sind nur bemüht Ihren Kommentar ernst zu nehmen.
In diesem Sinne dürfen wir Ihnen eine schönen, besinnlichen Advent wünschen ;-)
mfG

am 28. November 2012 um 11:02

S.g. Fr. Karl,
scheinbar haben Sie meine Bewertung nur flüchtig gelesen. In keiner Weise habe ich das Service negativ kritisiert, ganz im Gegenteil. von der Küche war die Rede. In ideser Form haben Sie ihre Reaktion selbst disqualifiziert !
MfG, Geniesser56

Unregistered am 16. Oktober 2012 um 11:14

Eine positive Reaktion des Lokalbetreibers.

Unregistered am 16. Oktober 2012 um 11:06

S.g. " Geniesser" !

Bezugnehmenden auf Ihre Kritik möchte Ich gerne Stellung nehmen. Bezüglich des Sevice muß ich festhalten das ein großer Teil der Gäste sich während dem servieren der Suppe in unserem Gastgarten befanden und somit ein gleichzeitiges servieren nicht möglich war, des weiteren haben wir von den Veranstaltern der Familienfeier ausschliesslich positives Feedback erhalten und somit erscheint mir Ihre Kritik doch als sehr subjektiv.- Wir würden uns freuen wenn Reklamationen dieser Art sofort ( also noch während des Aufenthaltes in unserem Restaurant) an uns gerichtet würden , um promt darauf reagieren zu können.
mfG

Karlwirt