Pats Brainfood - Bewertung

am 2. Oktober 2012
naturalis

Die Auswahl der Suppen und Eintöpfe wird wöchentlich geändert. Es gibt jeweils 3 unterschiedliche zur Auswahl. Auch Salate werden angeboten. Ein Blick auf Wochenkarte verrät die Details zu den Speisen: Link

Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder jende die auf Laktose oder Gluten gern zwischendurch mal verzichten möchten finden hier eine Kennzeichnung bei jedem Gericht.

Die Eintöpfe sind ein ideales Mittagsgericht. Geschmacklich immer ein Erlebnis und sehr gut. Das tolle daran ist, dass man davon satt und nicht voll wird; d.h. man bekommt genügend Energie für den Nachmittag im Büro ohne den sonst oftmals auftretenden Durchhänger!

Da es ein sehr kleines Lokal ist, kann schon mal eng werden. Es herrscht immer reger Andrang bei der Abholung. Es kann für mehrere Personen im Vorfeld auch telefonisch bestellt werden - was ich grundsätzlich nur empfehlen kann.

Vergleicht man die Menge zum Preis, dann ist die Ansiedlung eher im höheren Preissegement. Wird aber die Qualität der Zutaten und der Geschmack für die preisliche Beurteilung herangezogen, dann ist der Preis total in Ordnung und liegt im mittleren Preissegment.

am 3. Oktober 2012 um 11:14

natural: thx!

am 3. Oktober 2012 um 10:03

Brainfood is good for your brain. So use it - and write: details please!

am 2. Oktober 2012 um 21:54

... und welche gluten- und/oder laktosefreien Speisen muss ich mir nun ausmalen? Kostet es viel oder wenig? Ist der Service gut, schlecht, hervorragend oder nicht vorhanden?

Pats Brainfood
Plankengasse 4