Lime - Bewertung

am 20. September 2012
ixannaq

Ich als Nichtraucher habe mich im Lime (Hauptplatz, Tulln an der Donau) sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im scheinbar neu renovierten hellen Wintergarten (der für Nichtraucher hergerichtet ist) hat mir sehr gut gefallen. Die nette, freundliche und schnelle Bedienung ist ein zusätzlicher Pluspunkt für das Lime. Ausgezeichnet gemunded haben die Spare Rips, die ich jeden weiterempfehlen kann. Fazit: "Sehr Empfehlenswert"

am 7. Dezember 2014 um 15:31

Fragt Euch lieber, warum die Renovierung nur zum Schein erfolgte. Oder ärgert Euch über die unausrottbaren Rips.

am 7. Dezember 2014 um 12:16

Allerdings: Es macht einen Unterschied aus, ob die Renovierung vor 5 Jahren oder heuer gemacht wurde. :-)

am 20. September 2012 um 15:31

Vor allem sind NEU reNOVierte Wintergärten viel besser als einfach nur renovierte ;-)

ixannaq am 20. September 2012 um 14:15

jep da gibts jede menge ... z.b. so an die 30 verschiedenen baguettes zur auswahl. der service war sehr freundlich und schnell.

ixannaq
am 20. September 2012 um 13:59

Gibt es dort auch noch andere Gerichte als spareribs?
Wodurch hat sich der Service die Höchstnote verdient?

Lime
Hauptplatz 5