RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lime - Bewertung

am 20. September 2012
ixannaq
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Ich als Nichtraucher habe mich im Lime (Hauptplatz, Tulln an der Donau) sehr wohl gefühlt. Das Ambiente im scheinbar neu renovierten hellen Wintergarten (der für Nichtraucher hergerichtet ist) hat mir sehr gut gefallen. Die nette, freundliche und schnelle Bedienung ist ein zusätzlicher Pluspunkt für das Lime. Ausgezeichnet gemunded haben die Spare Rips, die ich jeden weiterempfehlen kann. Fazit: "Sehr Empfehlenswert"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 7. Dezember 2014 um 15:31

Fragt Euch lieber, warum die Renovierung nur zum Schein erfolgte. Oder ärgert Euch über die unausrottbaren Rips.

Gefällt mir
Experte
48
22
am 7. Dezember 2014 um 12:16

Allerdings: Es macht einen Unterschied aus, ob die Renovierung vor 5 Jahren oder heuer gemacht wurde. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 20. September 2012 um 15:31

Vor allem sind NEU reNOVierte Wintergärten viel besser als einfach nur renovierte ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
ixannaq am 20. September 2012 um 14:15

jep da gibts jede menge ... z.b. so an die 30 verschiedenen baguettes zur auswahl. der service war sehr freundlich und schnell.

Gefällt mir
ixannaq
Kein Tester
am 20. September 2012 um 13:59

Gibt es dort auch noch andere Gerichte als spareribs?
Wodurch hat sich der Service die Höchstnote verdient?

Gefällt mir
Experte
63
50
Lime
Hauptplatz 5
3430 Tulln an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
35
37
5 Bewertungen
Lime - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK