Glantaler Hof - Bewertung

am 14. September 2012
BHK2010
-Service

Wir sind heute Nachmittag im Glanzalerhof eingekehrt u.wollten gerne gut essen, aber das war leider nicht möglich, da wir unseren kleinen Hund mit hatten und uns die Kellnerin zwar relativ höflich, aber bestimmt erklärt hat, dass wir als Gäste, wegen des Hundes, nicht erwünscht sind! Traurig, aber wahr! Auch das ist ein "Gesicht" des Glantalerhofes..!!!
Dr.H.u.B.K., Friesach
Dr.H.u.B.K., Friesach

am 17. September 2012 um 22:01

Wie es Hotels gibt in denen Kinder unerwünscht sind muss es doch einem Lokalinhaber überlassen sein ob Hunde erlaubt sind oder nicht

am 17. September 2012 um 21:24

Link da musst hin.. 1. besser essen und 2. dein kl liebling darf mit

am 15. September 2012 um 09:16

Ich freu mich über jedes Lokal, in dem NICHT jeder neu eintreffende Hund mit lautem Gebell von den bereits anwesenden "begrüßt" wird. Ganz zu schweigen von den unappetitlich sabbernden Bettelhunden .....

(darf man in Friesach grundsätzlich überall seinen Köter mitnehmen, oder nur, wenn man ein "Dr." ist? )

am 14. September 2012 um 22:51

Auch wenn mir persönlich das Verständnis dafür fehlt, ... sie schreiben es auch auf ihrer hp, dass Hunde unerwünscht sind.

Unregistered am 14. September 2012 um 22:47

Prof. Dr. Dipl. Ing. Mag. bin I deppert wie eure Bewertung, Villacher Faschingsgilde

Hund unerwünscht, BHK2010 sowieso. Die tät i a net mög\'n!!!

Schreib\' net do und schreib\' net durt, sondern geh\' nur afoch fuart! Karpatenkasperl!!!

Glantaler Hof
Lebmach 16