RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Entler - Bewertung

am 31. August 2012
BranislavB
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Was Essen und Service betrifft ist Entler seit längerer Zeit ein des preiswertestes Restaurants Wiens. Etwas störend ist nur nicht gerade schönes Ambient in Schanigarten, aber da liegt an der Lage und kann sich nicht ändern.
Wir waren zu zweit. Die Barberieente, wie schon von einem Vorgänger erwähnt, ist ein absoluter Höhepunkt, der Seehecht war auch exzellent. Weinkarte ordentlich lang, Preise moderat, eine Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 perfekt, gradgenau temperiert. Service freundlich, dezent und unaufdringlich.
Alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 31. August 2012 um 19:21

@ BranislavB
Was hat denn die Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 gekostet? Die Weinkarte auf der Homepage ist bedauerlicherweise ohne Preisangabe.
Nachdem dort auch keine Speisekarte zu finden ist - was hat euer gemütlicher Abend zu zweit insgesamt gekostet - habt ihr wirklich nur einen einzigen Gang gehabt?

Gefällt mir
54
20
Gast am 31. August 2012 um 18:03

Ich finde auch den Schanigarten sehr nett, die Schlüsselgasse ist doch eine ganz wenig befahrene Straße und Autos parken dort auch keine, da kenne ich andere wo man direkt neben den Autos sitzt !

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
am 31. August 2012 um 17:42

Den "Entler" als "preiswert" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Du leitest damit Publikum in völlig falscher Erwartungshaltung dorthin, was nicht O.K. ist. Auch Tester haben eine Informationsverantwortung!

Hier wird sehr gute Küche aber zu GEHOBENEN Preisen, die aber angemessen sind, geboten!

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Entler
Schlüsselgasse 2
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
40
42
17 Bewertungen
Entler - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK