Entler - Bewertung

am 31. August 2012
BranislavB

Was Essen und Service betrifft ist Entler seit längerer Zeit ein des preiswertestes Restaurants Wiens. Etwas störend ist nur nicht gerade schönes Ambient in Schanigarten, aber da liegt an der Lage und kann sich nicht ändern.
Wir waren zu zweit. Die Barberieente, wie schon von einem Vorgänger erwähnt, ist ein absoluter Höhepunkt, der Seehecht war auch exzellent. Weinkarte ordentlich lang, Preise moderat, eine Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 perfekt, gradgenau temperiert. Service freundlich, dezent und unaufdringlich.
Alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen.

am 31. August 2012 um 19:21

@ BranislavB
Was hat denn die Flasche Riesling Smaragd Alte Reben Kollmitz 2010 gekostet? Die Weinkarte auf der Homepage ist bedauerlicherweise ohne Preisangabe.
Nachdem dort auch keine Speisekarte zu finden ist - was hat euer gemütlicher Abend zu zweit insgesamt gekostet - habt ihr wirklich nur einen einzigen Gang gehabt?

Gast am 31. August 2012 um 18:03

Ich finde auch den Schanigarten sehr nett, die Schlüsselgasse ist doch eine ganz wenig befahrene Straße und Autos parken dort auch keine, da kenne ich andere wo man direkt neben den Autos sitzt !

Gast
am 31. August 2012 um 17:42

Den "Entler" als "preiswert" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. Du leitest damit Publikum in völlig falscher Erwartungshaltung dorthin, was nicht O.K. ist. Auch Tester haben eine Informationsverantwortung!

Hier wird sehr gute Küche aber zu GEHOBENEN Preisen, die aber angemessen sind, geboten!

Gerry

Entler