La Koliba - Bewertung

am 21. August 2012
Standard

Das Restaurant ist eher für Menschen, welche Qualität etwas beiseite stellen können - hier zählt einfach nur die Menge (an Fleisch)! Die KellnerInnen sind bemüht ihr Bestes zu geben, jedoch vergesslich. Auf die Rechnung habe ich viel zu lange warten müssen. Das Fleisch hat mir nicht besonders gut geschmeckt, es war zu lange am Grill und daher Trocken wie ein Stück Holz. Die Fotos in der Menükarte weichen stark von der Realität ab. Keine Beilagen, wie auf den Fotos ersichtlich. Für Leute, welche auf Qualität zählen, rate ich dieses Restaurant ab. Es gibt bessere osteuropäische Grillrestaurants, wie z.B. das XXL in Wien, 1170 (Wurlitzergasse).

am 1. Jänner 2013 um 01:07
am 31. Dezember 2012 um 20:21

Ok wie du das denkst ist dein recht du bist warscheinlich gewöhnt bei Döner Kebap dein essen zu genißen
Ok alle menschen haben nicht alle gleiche gesmack

am 27. August 2012 um 13:09

Johnny: ganz klar, so muss es sein. Kannst du das auch begründen?

Johnny am 27. August 2012 um 13:00

Sorry, kann ich wirklich nicht nachvollziehen - das wirst Du wahrscheinlich mit einen anderen Lokal verwechselt haben.

Johnny
La Koliba