MikiGermany

Pasulj

Pivo Brate

Sydney

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

MikiGermany hat noch keine Fotos hochgeladen.

MikiGermany hat noch keine Guides erstellt.

31. Dezember 2012
Hallo Ich bin in nacbar Hotel Favorita alls gast gewesen bei vorbei laufen habe ich endeckt das Restaurant und erstens von außen war ich nicht so begeistert aber ich bin rein gelaufen mit mein Fra... MehrHallo
Ich bin in nacbar Hotel Favorita alls gast gewesen bei vorbei laufen habe ich endeckt das Restaurant und erstens von außen war ich nicht so begeistert aber ich bin rein gelaufen mit mein Frau und sehr nette freundliche personal hat uns gefahlen wir haben platz genomen ist sehr schnel der bedinung gekommen hat uns karte gebracht aber kurtz rein geschaut und gesehen an die theke das auch junge lamm gegrilt ist auf spieß wie bei uns in Groß Serbien wir haben uns sehr wohl gefilt in das zuferlich endeckte LA Koliba .
Ich muss etwas auch sagen das essen war sehr lecker hat uns sehr gut gesmeckt wir waren Sehr zufrieden,Live music war sehr gut so etwas haben ich sehr selten erlebt Restauranrt war Sehr voll auch mehrere Östereicher Bürger.
Wann ich wieder besuche Wien auf jeder fall kommen ich wieder das LA KOLIBA zu besuchen und mein essen zu genißen SEHR GUT NUR WETER SO BLEIBEN ICH WÜNSCHE EUCH EIN ERFOLGREICHE UND GESUNDE NEU JAHR.
MIKI-STUTTGART