Flein, Wien - Bewertung

Genussspecht
am 13. Juli 2012
Auch wenn es das Lokal schon länger als zwei Jahre gibt, man hat nichts versäumt wenn man noch nicht dort war. Das Essen durchschnittlich, die Portionen eher dürftig und das Personal leider extrem unfreundlich und humorlos. Das Ambiente erinnert an ein kaltes Klassenzimmer aus den 60ern, das Personal passt hervorragend dazu. Lokal war fast leer, was aber bei dem Essen, Service und Ambiente eher weniger wundert. Da ist es auch schon egal, dass Kreditkarten und Hunde nicht akzeptiert werden. Alles in Allen, danke, aber wir kommen sicherlich nie wieder.

Das amüsiert mich. @cmling: bitte schmunzeln - das fehlende e war schon nicht ganz unabsichtlich ;-))

4. Jul 2013, 23:32·Gefällt mir

Ist schon okay!

4. Jul 2013, 23:30·Gefällt mir

Oh je. Dieses Mißverständnis tut mir leid. Ich war nur auf meine bescheidene Art erheitert und vermeinte, dies mitteilen zu dürfen. Es war keinerlei Kritik beabsichtigt; ich hoffe, diese Rechtfertigung/Entschuldigung ist akzeptabel.

4. Jul 2013, 23:25·Gefällt mir1

An einzelnen Buchstaben sollte man sich trotzdem nicht "aufhängen". Hauptsache man versteht es und es kommt ganz gut ´rüber. Bei einigen "Berichten" und "Kommentaren" wäre das wohl ein "fulltime-job", wenn man ständig bekrittelt. Also lassen wir doch die Kirche im Dorf. PS: Bildung und Einbildung sind nicht weit von einander entfernt.

4. Jul 2013, 23:14·Gefällt mir

Nana, magic: Erst einer zuviel ("Liebes"), dann einer zuwenig ("Großhirnrind"). Böse Menschen könnten da an Vorsatz glauben;-)

4. Jul 2013, 22:06·Gefällt mir

Jessas, einen Buchstaben kann jeder mal vergessen!

4. Jul 2013, 22:04·Gefällt mir

Wenn "Großhirnrind" absichtlich war, muß ich schmunzeln. Wenn unabsichtlich, muß ich lachen.

4. Jul 2013, 20:35·Gefällt mir

Liebes Großhirnrind, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich muss Flein einfach nicht mehr sein! Lerne mal tippen und/oder Deutsch (..Menschen sind so viel Unverständnis und fehlender Kultur?), und dann erst wieder Kommentare abgeben. Danke.

4. Jul 2013, 19:58·Gefällt mir
neocortex

Es gibt Kritiken, bei denen man sich freut, Menschen sind so viel Unverständnis und fehlender Kultur nicht im Lokal antreffen zu müssen. Ja, das Ambiente aus den 60er Jahren - bei PizzaHut ist wenigstens alles superneu, die Portionen sind XXXL und mit Kreditkarte kann man auch zahlen.

4. Jul 2013, 19:37·Gefällt mir
Bonelli

Keine Reservierungen mittags möglich.

13. Mai 2013, 08:51·Gefällt mir