Flein - Bewertung

am 13. Juli 2012
Genussspecht

Auch wenn es das Lokal schon länger als zwei Jahre gibt, man hat nichts versäumt wenn man noch nicht dort war. Das Essen durchschnittlich, die Portionen eher dürftig und das Personal leider extrem unfreundlich und humorlos. Das Ambiente erinnert an ein kaltes Klassenzimmer aus den 60ern, das Personal passt hervorragend dazu. Lokal war fast leer, was aber bei dem Essen, Service und Ambiente eher weniger wundert. Da ist es auch schon egal, dass Kreditkarten und Hunde nicht akzeptiert werden. Alles in Allen, danke, aber wir kommen sicherlich nie wieder.

am 4. Juli 2013 um 23:32

Das amüsiert mich. @cmling: bitte schmunzeln - das fehlende e war schon nicht ganz unabsichtlich ;-))

am 4. Juli 2013 um 23:30

Ist schon okay!

am 4. Juli 2013 um 23:25

Oh je. Dieses Mißverständnis tut mir leid. Ich war nur auf meine bescheidene Art erheitert und vermeinte, dies mitteilen zu dürfen. Es war keinerlei Kritik beabsichtigt; ich hoffe, diese Rechtfertigung/Entschuldigung ist akzeptabel.

am 4. Juli 2013 um 23:14

An einzelnen Buchstaben sollte man sich trotzdem nicht "aufhängen".
Hauptsache man versteht es und es kommt ganz gut ´rüber.
Bei einigen "Berichten" und "Kommentaren" wäre das wohl ein "fulltime-job", wenn man ständig bekrittelt.
Also lassen wir doch die Kirche im Dorf.
PS: Bildung und Einbildung sind nicht weit von einander entfernt.

am 4. Juli 2013 um 22:06

Nana, magic: Erst einer zuviel ("Liebes"), dann einer zuwenig ("Großhirnrind"). Böse Menschen könnten da an Vorsatz glauben;-)

am 4. Juli 2013 um 22:04

Jessas, einen Buchstaben kann jeder mal vergessen!

am 4. Juli 2013 um 20:35

Wenn "Großhirnrind" absichtlich war, muß ich schmunzeln. Wenn unabsichtlich, muß ich lachen.

am 4. Juli 2013 um 19:58

Liebes Großhirnrind, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich muss Flein einfach nicht mehr sein! Lerne mal tippen und/oder Deutsch (..Menschen sind so viel Unverständnis und fehlender Kultur?), und dann erst wieder Kommentare abgeben. Danke.

neocortex am 4. Juli 2013 um 19:37

Es gibt Kritiken, bei denen man sich freut, Menschen sind so viel Unverständnis und fehlender Kultur nicht im Lokal antreffen zu müssen. Ja, das Ambiente aus den 60er Jahren - bei PizzaHut ist wenigstens alles superneu, die Portionen sind XXXL und mit Kreditkarte kann man auch zahlen.

neocortex
Bonelli am 13. Mai 2013 um 08:51

Keine Reservierungen mittags möglich.

Bonelli
etschi am 29. April 2013 um 09:12

keine hunde ist doch super!

etschi
Alex am 25. April 2013 um 18:26

Ich habe gerade für morgen Mittag reserviert...

Alex
Unregistered am 25. April 2013 um 11:25

Jetzt nehmen die mittags nicht einmal mehr Reservierungen an. Scheinen testen zu wollen, was alles hineingeht, bevor die Kunden ausbleiben.

Unregistered am 25. Juli 2012 um 15:01

Also ich war vorige Woche dort und habe vorzüglich gegessen, rindshüferlsteak, und sehr gute weine getrunken! Das Personal ist durchwachsen, aber die junge Kellnerin sehr nett. Bei mir hat lediglich der Chef geraucht...

Flein
Boltzmanngasse 2