Klee am Hanslteich - Bewertung

am 11. Juni 2012
PanP

War gestern mit 3 Freunden dort essen!
Es hat leider geregnet! Bei schön Wetter ist das Ambiente sicher sehr toll! Wie beschrieben, man sitzt direkt am Teich!

Zum den Speisen:
Die sehr "schmale" Speisekarte wird mit hohen Preisen ausgeglichen!
Wir bestellten:
-Butterschnitzel (vom Schwein €15,50): Es kamen 3 Stück ca 3,5-4 cm durchmesser große Stücke mit einer kleinen Portion Püree. Die Butterschnitzel waren HART und angebrant und das Püree geschmacklos! (Portion ausserdem viel zu klein)!
-ausgelöstes Backhendl (€ 9,50): 3 Stück wobei eines nicht ausgelöst war! geschmacklich hat es gepasst! Aber nichts aufregendes! Genauso der Salat!
-Calamari (€ ~13,50): Kleine Protion geschmacklich ok!
-Nachtisch Schokokuchen: war sehr gut aber hat den Abend leider nicht mehr retten können!

Auf jeden Gang mussten wir 25-35 Minuten warten!

Service:
Eine absolute Frechheit!
-Ich habe mir einen großen Apfelsaft gespritz bestellt! Gekommen ist ein kleiner mit dem Beisatz "aso sry ist ein kleiner geworden, aber wenn der leer ist einfach noch einen ordern"! Habe ich auch gemacht aber im Endeffekt wurden mir 2 kleine Apfelsäfte verrechnet (obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich einen großen bestellt habe und der Kellner einen Fehler gemacht hat (zwar nur 80 cent aber es geht ums Prinzip!) Nachdem ich gezahlt und nachmals nachgerechnet habe ging ich zu dem Kellner und habe ihn darauf hingewiesen! Antwort war ein genervter Seufzer und er hat mir die 80 cent !"hingefetzt"! -> bei McDonalds wird man freundlicher behandelt!!!

-Als mein Freund den Kellner auf die schlechte Qualität der Butterschnitzel angesprochen hat (sehr höflich und nett) war die Reaktion "ahaaa na geht!". Kein "Es tut mir leid..." keine Entschädigung, kein Anbieten von einer neuen Speise! Der Kellner hat als resultat einfach unseren Tisch nicht mehr bedient!

Das Lokal werde ich nicht mehr beehren! Das Service war einfach so unfassbar unfreundlich!

am 15. Juli 2012 um 07:58

Danke ,kann man da nur sagen!

Unregistered am 9. Juli 2012 um 06:35

Kann die Beschreibung des Kommentars nur bestätigen.Wir waren freitags dort. Kellner waren sehr freundlich, aber das Essen bis auf das Beef Tartar nicht empfehlenswert. Die Gazpacho war zwar ok, aber extrem wenig. Das Grammelravioli (5 Ravioli für ca. € 9.00) geschmacklich nicht empfehlenswert. Die Grammeln schmeckten ranzig. Nach unserer Beschwerde, keine Entschuldigung. Haben daher auf Nachtisch verzichtet.
Einzig das Ambiente ist wirklich sehr schön.

Unregistered am 28. Juni 2012 um 09:50

Antoinette,
sie müssen über große Langeweile verfügen!!!!!gehen sie keiner Beschäftigung nach?!

Unregistered am 27. Juni 2012 um 21:22

@Antoinette ..... eigentich immer nur am nörgeln und meckern?

dornröschen am 27. Juni 2012 um 19:17

PanP ich denke so wie man in den Wald ruft, kommt das Echo zurück!!!auch ist die deutsche Sorache Hr. Pan p nicht mächtig!!!!!

dornröschen
am 20. Juni 2012 um 16:21

Das "alte" Lokal am Hanslteich war absolut kein Graus!!!!!!!!
Abgelegen und idyllisch.
Die Preise waren auch etwas gehoben; für mich aber damit erklärbar, dass in den Wintermonaten kein Betrieb war.
Als Katzenliebhaberin muss ich auch erwähnen, dass mir besonders positiv aufgefallen ist, dass die dort fremden, freilebenden Katzen auch in den Wintermonaten von der Besitzerin gefüttert wurden.
Ob das die Frau Wlaschek auch tut sei dahingestellt.

am 20. Juni 2012 um 13:33

Was haben die Preise, Service..etc mit dem Ambiente zu tun? Ich gehe davon aus, dass Herr Großpapa dies doch alles bezahlt hat! Also hier geht es rein um die Qualität der Speisen und der Kompetenz des Servicepersonales.......manch Heuriger ist um längen besser was die Qualität der Speisen und Service anbelangt, als ein pseudo Nobel Ausflugslokal l das von Opi finanziert wurde. In den Wintermonaten verirrt sich ja eh keiner mehr dort hin! .... dann tümpelts dahin.............

am 18. Juni 2012 um 01:19

kann mich nicht anschliessen.
wir sind äußerst höflich und schnell bedient worden.
Das Steaktartar war hervorragend und auch die Tintenfische.
Ja für so ein Ambiente muss man halt ein wenig mehr zahlen, als beim Heurigen.
Wir kannten das Wirtshaus von früher. War ein Graus!!
Wir kommen ganz sicher wieder. Eines der schömsten Plätze weit und breit

Dan am 12. Juni 2012 um 21:14

Das alles stimmt.Ich komme nicht wieder da! Ambient ist schoen, aber alles anderes (service, Speisekarte, Essen) ist sehr schlecht.

Dan
am 11. Juni 2012 um 15:44

Butterschnitzel vom Schwein (?!?) €15,50? Wirklich? Um den Preis auch noch nicht vom Kalb ist aber eine Frechheit.

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10