PanP

PanP
Mitglied seit Jun 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

PanP hat noch keine Fotos hochgeladen.

PanP hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2012
War gestern mit 3 Freunden dort essen! Es hat leider geregnet! Bei schön Wetter ist das Ambiente sicher sehr toll! Wie beschrieben, man sitzt direkt am Teich! Zum den Speisen: Die sehr "schmal... MehrWar gestern mit 3 Freunden dort essen!

Zum den Speisen:
Die sehr "schmale" Speisekarte wird mit hohen Preisen ausgeglichen!
Wir bestellten:
-Butterschnitzel (vom Schwein €15,50): Es kamen 3 Stück ca 3,5-4 cm durchmesser große Stücke mit einer kleinen Portion Püree. Die Butterschnitzel waren HART und angebrant und das Püree geschmacklos! (Portion ausserdem viel zu klein)!
-ausgelöstes Backhendl (€ 9,50): 3 Stück wobei eines nicht ausgelöst war! geschmacklich hat es gepasst! Aber nichts aufregendes! Genauso der Salat!
-Calamari (€ ~13,50): Kleine Protion geschmacklich ok!
-Nachtisch Schokokuchen: war sehr gut aber hat den Abend leider nicht mehr retten können!

Auf jeden Gang mussten wir 25-35 Minuten warten!

Service:
Eine absolute Frechheit!
-Ich habe mir einen großen Apfelsaft gespritz bestellt! Gekommen ist ein kleiner mit dem Beisatz "aso sry ist ein kleiner geworden, aber wenn der leer ist einfach noch einen ordern"! Habe ich auch gemacht aber im Endeffekt wurden mir 2 kleine Apfelsäfte verrechnet (obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich einen großen bestellt habe und der Kellner einen Fehler gemacht hat (zwar nur 80 cent aber es geht ums Prinzip!) Nachdem ich gezahlt und nachmals nachgerechnet habe ging ich zu dem Kellner und habe ihn darauf hingewiesen! Antwort war ein genervter Seufzer und er hat mir die 80 cent !"hingefetzt"! -> bei McDonalds wird man freundlicher behandelt!!!

-Als mein Freund den Kellner auf die schlechte Qualität der Butterschnitzel angesprochen hat (sehr höflich und nett) war die Reaktion "ahaaa na geht!". Kein "Es tut mir leid..." keine Entschädigung, kein Anbieten von einer neuen Speise! Der Kellner hat als resultat einfach unseren Tisch nicht mehr bedient!

Das Lokal werde ich nicht mehr beehren! Das Service war einfach so unfassbar unfreundlich!

Danke ,kann man da nur sagen!

15. Jul 2012, 07:58·Gefällt mir

Kann die Beschreibung des Kommentars nur bestätigen.Wir waren freitags dort. Kellner waren sehr freundlich, aber das Essen bis auf das Beef Tartar nicht empfehlenswert. Die Gazpacho war zwar ok, aber extrem wenig. Das Grammelravioli (5 Ravioli für ca. € 9.00) geschmacklich nicht empfehlenswert. Die Grammeln schmeckten ranzig. Nach unserer Beschwerde, keine Entschuldigung. Haben daher auf Nachtisch verzichtet. Einzig das Ambiente ist wirklich sehr schön.

9. Jul 2012, 06:35·Gefällt mir

Antoinette, sie müssen über große Langeweile verfügen!!!!!gehen sie keiner Beschäftigung nach?!

28. Jun 2012, 09:50·Gefällt mir