Bodulo - Bewertung

am 5. Juni 2012
sunnydaze

Direkt importiert von Kroatien! ;) Dass sagen wir immer wenn wir im Bodulo sind! Ich bin meist dort mit einen guten Freund von mir der, so wie ich, frischen Fisch sehr schätzt! Man kann sagen dass es viele Fisch Restaurants in Wien gibt- am Naschmarkt und in der Umgebung und natürlich die Zahlreichen Asiaten die überall aufspringen, aber das Bodulo hat einfach was an sich. Vielleicht ist es das Service- jedesmal wird man hervorragend bedient, man bekommt ein lächeln, die Kellner kennen sich aus, man kann Empfehlungen annehmen und sicher sein dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Sicherlich hat die am meisten mit der Qualität des Restaurants zu tun. Alles ist immer Frisch- Brot, Gemüse nach Saison, und natürlich der Fisch und die diversen Meeresspeisen. Die Auswahl an Speisen ist auch sehr variable und gross. Man bekommt nicht nur Meeres Spezialitäten sondern auch eine Auswahl an Fleisch wenn man nicht gerade in Fisch Stimmung ist!
Die Ambiente muss ich natürlich auch Loben weil man das Gefühl hat man ist irgendwo in Kroatien am Meer... Muscheln am Tisch und wunderschöne Mittelstücke mit Kerzen sorgen für Atmosphäre und Gemütlichkeit.
Was kann ich sonst erzählen... ? Vielleicht beim nächsten Besuch mehr!

bonne fourchette am 22. September 2012 um 18:40

..das Video selbst hab ich auch hier entdeckt: Link Schaut euch mal an, sehr toll gemacht!

bonne fourchett.
am 9. Juni 2012 um 23:32

redet ihr etwa alle von der Seitenblicke show Link wo die Dancing Stars Brigitte Kren und Willi Gabalier zu Gast im Bodulo waren?

am 6. Juni 2012 um 14:33

ja kommt mir auch so vor... die haben ja dort so eine Serie gedreht oder?

am 5. Juni 2012 um 23:00

Ja so durchsichtige Fragen.

Unregistered am 5. Juni 2012 um 12:42

Ist dass das Lokal aus Seitenblicke vom letzten Samstag?

Bodulo
Hernalser Hauptstraße 204