Chamäleon - Bewertung

am 19. Mai 2012
DerSteirer

Die Blutgasse muss mal gefunden werden, und wenn, dann gleich unbedingt zum Hans Schmid ins Chamäleon. Das "normale" Speiseangebot ist gut - speziell die Preise für den 1. Bezirk wirklich in Ordnung. Aber wenn´s um den Käse (u.a. auch die Variationen mit Alp-Sbrinz oder Entlebucher) und im Speziellen um die Fondues geht, kann´s nur den Hans geben. Einfach herrlich! Immer wieder schön, was der Chef da aus der kleinen Küche zaubert. Ebenso die Preise für die Fondues oder das Raclette sind wirklich gut. Zwischen 12.- und 19.- Euro p.P. und mehr als ausreichende Portionen. Das Team samt dem Chef ist einmalig. Immer einen Besuch wert!

am 25. Mai 2012 um 17:11

Wieso mit der Chefin?

am 25. Mai 2012 um 16:59

Naja, ... wenn ich mir vorstelle mit meiner Chefin aus einem Napf zu fressen ......... grrrrrrr!

am 25. Mai 2012 um 16:14

magic: ich versteh dich, aber du solltest einmal mit deinen Liebsten zusammen im Pinzgau Kasnocken gegessen haben. Alle aus einer riesigen schmiedeisernen Pfanne, die mitten am Tisch steht. Das vergisst man nicht!

am 25. Mai 2012 um 15:13

also ehrlich - unappetitlich ist vieles andere! als geselliges, gemeinsames essen speist man ja nicht bei den nachbargästen und das bißchen "spucke" von freunden oder bekannten ist denke ich, erträglich! außerdem werden Brot oder Kartoffel und kein Fleisch zum Käsefondue gereicht. Einfach mal ausprobieren!

am 19. Mai 2012 um 18:10

Ich hab mir das Video angesehen und finde es sehr unappetitlich, wenn jemand mit der Fonduegabel im Topf rührt, das Fleisch aufspießt und in den Mund steckt ... und dann immer wieder.
Ich mag den Speichel von anderen Leuten nicht mitessen.

Chamäleon
Blutgasse 3