Eissalon Piero - Bewertung

am 5. Mai 2012
wami1251

Durch Zufall vorbeigekommen, und das Eis ausprobiert. Da ich Milchallergiker bin, habe ich mich gefreut, dass auch ein Sojaeis im Programm ist. Sonst muß ich meistens zusehen wenn die anderen schlemmen !. Zur Zeit gibt es zu sätzlich eine Erdbeereiskarte mit speziellen Eisbechern. Alle SortenEis waren sehr gut, die Bedienung sehr, sehr nett besonders zu den kleinen Kindern. Portionen sind ausreichend. Raucher und Nichtraucher getrennt durch eine Glastüre, kleiner Schanigarten - allerdings auf der stark befahrenen Breitenfurterstraße - da bleib ich lieber im Lokal. Zusammenfassend gesagt: Der Zufall hat und hergeführt, aber wir werden sicher noch öfter vorbeischauen. Es war alles sehr gut!

am 6. Mai 2012 um 18:03

Ich bin Raucher; in einem Eissalon finde ich es unnötig, dass Kosten investiert werden in Raucher/Nichtraucher/Trennung.
Man geht hinein, isst seinen Eispokal und geht wieder. That´s it.

am 6. Mai 2012 um 17:55

Marga: Ich kann keine bzw. wenig Frischmilchprodukte konsumieren, die allerdings keine typische Lactoseintoleranzreaktionen auslösen. So what?

am 6. Mai 2012 um 13:07

wrum dieser agressive ton, unreg marga? es gibt sehr wohl eine unterscheidung zwischen milchallergie und lactoseintoleranz.
Link

am 6. Mai 2012 um 10:53

Vielen Dank für die Info, ich werde sie an meinen Arzt weiterleiten.

PS: Milch besteht nicht nur aus Lactose, die würde ich übrigens vertragen.

Marga am 5. Mai 2012 um 19:45

Kommst du aus Schlumpfhausen? Eine Milchallergie gibt es auf diesem Planeten nämlich nicht. Vielleicht sprichst du aber von einer Lactoseintoleranz? Ich habe eher den Eindruck, du weißt überhaupt nicht wovon du sprichst.

Marga
Eissalon Piero