RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

San Gusto Alimentari Boutique - Bewertung

am 4. Mai 2012
Update am 14. Juni 2012
Italophil
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Endlich mal was echtes!
Antipasti ohne Ende, soviele Sorten, Prosciutto von Hand aufgeschnitten, der Einkauf an der Frischetheke wird jedesmal vakuumiert. Die Ciabatte sind frisch und schmecken nach Italien. Auf die Panini´s kommt nach Wunsch, entweder handgemachte Butter, Trüffelöl, edle Pesti oder gar frischen gehobelten Trüffel. Die Weine sind wirklich einzigartig, ich kann den Bianco del Duca empfehlen, die Flasche liegt bei 25€, und man bekommt einen Bioweißwein, welcher einen Smaragd in die Ecke stellt. Wem das zu teuer ist, der sollte samstags hingehen, da gibt es 3 Produkte für den preis von 2. Der Espresso ist eine Gourmetmischung, welcher mit Quellwasser aus der Steiermark aufgebrüht wird. das Gedeck mit Wasser kostet zwar 4,50€, jedoch ist es eine Erfahrung wert.
Ach so, und bei verlangen, bekommt man auch Trüffelnudel, oder sonstige Pasta gekocht.
Nebenbei fiel mir auf, dass sogar Italiener dort einkaufen, auf mich wirkt das positiv im Sinne der Originalität.
Man kann garnicht alles aufzählen. Muss man einfach mal gesehen haben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 31. Mai 2012 um 09:55

jaja ganz nett. Ich meinte natürlich Gans - Oca.

Gefällt mir
2
1
am 4. Mai 2012 um 15:21

Irgendwann einmal, wenn ich in der Nähe bin, werde ich mir das Geschäft und sein Angebot ansehen. Es liest sich auf der hp jedenfalls "ganz" *ggg* gut.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 4. Mai 2012 um 09:28

Die Ganz: welch seltsames Getier!

Gefällt mir
Experte
315
75
San Gusto Alimentari Boutique
Seidengasse 31/1/3-4
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
2 Bewertungen
San Gusto Alimentari Boutique - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK