RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Sestante - Bewertung

am 29. April 2012
pizza1080
1
1
2Speisen
5Ambiente
0Service

waren heute im il sestante zum wiederholten mal. leider zeigte sich das lokal nicht wie gewohnt von seiner guten seite. das personal war vollkommen überfordert, unaufmerksam und darüber hinaus auch unhöflich.

beide tische neben uns beschwerten sich über die fehlende, normalerweise gewohnte, qualität.

obwohl der gastgarten zweifelsohne zu den schönste wiens gehört, wird uns die il sestante nicht sobald wiedersehen. sehr schade, denn eigentlich war sie unsrer lieblingspizzaria.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 30. April 2012 um 07:56

Übrigens kann man die schlechte Bewertung auch wieder revidieren, wenn sich das negative Erlebnis als Eintagsfliege herausstellt.

Gefällt mir
21
2
am 30. April 2012 um 07:15

Seh` das nicht so. Hatte bis vor kurzem von dieser Möglichkeit der Bertungsabgabe noch gar nicht gewußt. Erst nachdem ich bei einem Lokal ziemlich "eingefahren" bin, habe ich nach einer Seite im Web gesucht, wo ich dies kundtun kann um andere zu informieren. Und "zufriedene" Lokalbesuche, die Monate oder Jahre zurückliegen, wird man nachträglich ja nicht mehr reinstellen. Da reicht doch der Hinweis das man schon öfeters dort und zufrieden war.

Gefällt mir
11
1
am 29. April 2012 um 22:23

Ina, ich bin ganz deiner Meinung!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 29. April 2012 um 21:46

Ist doch typisch, oder?
Wenn es passt, kommt keine Reaktion.
Und wehe es passt einmal nicht, dann wird sofort losgeballert!
Sehr traurig.

Gefällt mir
Experte
63
50
Il Sestante
Piaristengasse 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
32
38 Bewertungen
Il Sestante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK