Bombay - Bewertung

am 17. April 2012
SabrinaA

Mein Geheimtip für gutes indisches Essen mit großen Portionen. Diesen Inder lernten wird vor kurzem durch freunde kennen, darüber bin ich wirklich sehr froh. Meist bekommt man wenig Speise als Soße, hier nicht

Es ist ein nettes Lokal, wenn man ein tritt denk man sich lieb klein, doch der Nichtraucher Bereich im Keller ist sehr großzügig. Das Lokal ist herzlich und indisch Dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wirklich ausgezeichnet ist hier das Mango Lassi (bezw das Lassi generell) denn auf das verwässern wird hier verzichtet wie andern Orts üblich.
Der indische Reis wird mit Rosinen Nüssen und geriebenen Gemüse zubereitet - das habe ich leider auch schon zu oft gesehen (wer dies oder dass nicht mag kann es aber abbestellen)
Die Samosas als Vorspeise waren frisch gemacht und mit einer guten Soße serviert.
Die Soßen werden hier einschließlich der Mixed Pickels selbst gemacht und schmecken sehr gut.

Hier kommen wir gerne wieder her zum durch die Karte schlemmen.

am 16. Mai 2012 um 18:55

hab auch noch keinen HP vom Ihnen gesehen ...und bei der letzten Zahlung habe ich noch so eine analoge Maschine für Kreditkartenzahlung Zahlung bekommen ...also glaub ich Sie haben vielleicht keine ;)

am 10. Mai 2012 um 20:47

ähm.. bin ich unfähig, oder hat das bombay wirklich keine homepage?
war das letzte mal vor einigen jahren dort und hätte mich gerne etwas umgeschaut..
gehe zwar dienstags hin, aber .. ich sehe so gerne vorher die speisekarte. ;)

am 1. Mai 2012 um 23:23

Halte das Bombay auch für einen der besten Inder Wiens - und das seit mehr als 20 Jahren

Bombay
Neubaugasse 75