Motto - Bewertung

am 9. März 2012
TWS

Ich mag das Motto sehr aufgrund des stylishen aber trotzdem sehr gemütlichen Atmosphäre, wenngleich für mich auch nur ein "Winterlokal".
Essen war wie immer sehr gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Verbesserungspotential: Wartezeiten v.a. bei den Getränken (OK der Laden war voll aber das Service machte doch einen etwas chaotischen - wenn auch gleichzeitig freundlichen Eindruck).

Durch Zufall ist zur Sprache gekommen, dass für die Zubereitung der Speisen KEINE Freilandeier verwendet werden. Bitte ändert das, die paar Cent müssten in den Gastro-Gewinnspannen eigentlich drinnen sein. Oder schreibt es in der Karte dazu und die Gäste zahlen die paar Cent auch gerne selbst dazu. DANKE!

am 6. Februar 2013 um 16:38

Na klar.... sich wegen Stopfleber aufpudeln, aber "wen interessieren Freilandeier" schreiben.

am 6. Februar 2013 um 16:01

Hauptsache man lebt selbst gut, was interessieren da andere Lebewesen und die Umwelt.
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, dass das alles "Hand in Hand" geht.
:-(

am 23. Jänner 2013 um 18:29

Unreg: du stellst wahrscheinlich auch Fragen à la "wen interessiert der Regenwald?"....

Unregistered am 23. Jänner 2013 um 16:00

Sorry aber welchen Leuten interessiert ob Freilandeier verwendet werden oder nicht. 10% sind zuwenig.

Motto
Schönbrunner Straße 30