RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto - Bewertung

am 9. März 2012
TWS
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich mag das Motto sehr aufgrund des stylishen aber trotzdem sehr gemütlichen Atmosphäre, wenngleich für mich auch nur ein "Winterlokal".
Essen war wie immer sehr gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Verbesserungspotential: Wartezeiten v.a. bei den Getränken (OK der Laden war voll aber das Service machte doch einen etwas chaotischen - wenn auch gleichzeitig freundlichen Eindruck).

Durch Zufall ist zur Sprache gekommen, dass für die Zubereitung der Speisen KEINE Freilandeier verwendet werden. Bitte ändert das, die paar Cent müssten in den Gastro-Gewinnspannen eigentlich drinnen sein. Oder schreibt es in der Karte dazu und die Gäste zahlen die paar Cent auch gerne selbst dazu. DANKE!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 6. Februar 2013 um 16:38

Na klar.... sich wegen Stopfleber aufpudeln, aber "wen interessieren Freilandeier" schreiben.

Gefällt mir
54
20
am 6. Februar 2013 um 16:01

Hauptsache man lebt selbst gut, was interessieren da andere Lebewesen und die Umwelt.
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, dass das alles "Hand in Hand" geht.
:-(

Gefällt mir
Experte
63
50
am 23. Jänner 2013 um 18:29

Unreg: du stellst wahrscheinlich auch Fragen à la "wen interessiert der Regenwald?"....

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 23. Jänner 2013 um 16:00

Sorry aber welchen Leuten interessiert ob Freilandeier verwendet werden oder nicht. 10% sind zuwenig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Motto
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
43
22 Bewertungen
Motto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK