RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzaiolo Calamar - Bewertung

am 15. Februar 2012
NiklasL
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich bin begeisterter Calamari esser ^^ und in graz ist es sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden wo man diese auch gut serviert bekommt.
Ich bin mit ein paar freunden hingefahren und wir wollten dort essen als wir erfuhren das im Februar und März alle Hauptspeisen nur 5 euro kosten.

Supermotiviert wie ich bin hab ich gleich eine doppelte Portion bestellt ;) 18 (!!!) Stück mittelgroße calamari (10€) mit einer herforagenden würzung und Knoblauchbrot versüßten mir den Abend. Auch meine freunde die jeweils einen Grillteller und Cordon Bleu aßen waren begeistert und das alles für wahnsinnig günstige 5€/Gericht.

last but not least: Die Knoblauchsremesuppe die ich als vorspeiße hatte war ein erlebnis! Kein Scherz! schaumig, sahnig mit Croûtons. und das Highlight welches ich noch nie (selbst in den feinsten Lokalitäten) in einer Knoblauchcremesuppe fand: fein geschittener/zerdrückter knoblauch. HERRLICH!

Ein Hammer selbst wenn wieder zu normal preisen verkauft wird werde ich dort öfters hingehen.

Übrigens eine sehr große auswahl an speißen also es wird nicht so schnell langweilig^^

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

am 24. Juni 2013 um 20:11

Und den Dauermamper wünschen wir eine mittelprächtige Diät, ist ja zum Kotzen wenn so einer neben sitzt

Gefällt mir
3
1
Dauermampfer am 16. Februar 2012 um 13:54

@Unregistered:
Aufgrund der von ihnen aufgestellten These darf ich also annehmen, dass ihr Bildungsniveau auch nur mittelprächtig ist. Denn als "Vollgebildeter" sollte man ganze Sätze (mit Subjekt) zustande kriegen, ein Komma an die richtige Stelle setzen können und sogar die Fähigkeit haben, den korrekten Fall zu verwenden.

Gefällt mir1
Dauermampfer
Kein Tester
am 16. Februar 2012 um 10:49

Weil auch komplette Analphabeten sagen können, ob ihnen etwas schmeckt bzw. gefällt, oder nicht!

Gefällt mir1
Experte
33
15
Unregistered am 16. Februar 2012 um 09:20

herforagende Speißen!!

Nehme mal an dass man auf Grund der Rechtschreibung auch auf ein allgemeines Bildungsniveau schließen kann, oder? Warum maßt man sich - ohne dieser Bildung - an über Lokale "Urteile" zu fällen?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 16. Februar 2012 um 06:54

Also für ein Erstreview find ich das inhaltlich ganz gut!
Aber bitte, Niklas, achte ein bissl auf die Rechtschreibung! "Herforagend" tut auch weh. Es gibt auch Regeln dafür, wann man ein Wort groß oder klein schreibt.

Gefällt mir
Experte
33
15
am 15. Februar 2012 um 23:09

herforagende Speißen!!

Gefällt mir
Experte
63
50
Pizzaiolo Calamar
Waagner-Biro-Str 122
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
38
31
39
7 Bewertungen
Pizzaiolo Calamar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK