Pizzaiolo Calamar - Bewertung

am 15. Februar 2012
NiklasL

Ich bin begeisterter Calamari esser ^^ und in graz ist es sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden wo man diese auch gut serviert bekommt.
Ich bin mit ein paar freunden hingefahren und wir wollten dort essen als wir erfuhren das im Februar und März alle Hauptspeisen nur 5 euro kosten.

Supermotiviert wie ich bin hab ich gleich eine doppelte Portion bestellt ;) 18 (!!!) Stück mittelgroße calamari (10€) mit einer herforagenden würzung und Knoblauchbrot versüßten mir den Abend. Auch meine freunde die jeweils einen Grillteller und Cordon Bleu aßen waren begeistert und das alles für wahnsinnig günstige 5€/Gericht.

last but not least: Die Knoblauchsremesuppe die ich als vorspeiße hatte war ein erlebnis! Kein Scherz! schaumig, sahnig mit Croûtons. und das Highlight welches ich noch nie (selbst in den feinsten Lokalitäten) in einer Knoblauchcremesuppe fand: fein geschittener/zerdrückter knoblauch. HERRLICH!

Ein Hammer selbst wenn wieder zu normal preisen verkauft wird werde ich dort öfters hingehen.

Übrigens eine sehr große auswahl an speißen also es wird nicht so schnell langweilig^^

am 24. Juni 2013 um 20:11

Und den Dauermamper wünschen wir eine mittelprächtige Diät, ist ja zum Kotzen wenn so einer neben sitzt

Dauermampfer am 16. Februar 2012 um 13:54

@Unregistered:
Aufgrund der von ihnen aufgestellten These darf ich also annehmen, dass ihr Bildungsniveau auch nur mittelprächtig ist. Denn als "Vollgebildeter" sollte man ganze Sätze (mit Subjekt) zustande kriegen, ein Komma an die richtige Stelle setzen können und sogar die Fähigkeit haben, den korrekten Fall zu verwenden.

Dauermampfer
am 16. Februar 2012 um 10:49

Weil auch komplette Analphabeten sagen können, ob ihnen etwas schmeckt bzw. gefällt, oder nicht!

Unregistered am 16. Februar 2012 um 09:20

herforagende Speißen!!

Nehme mal an dass man auf Grund der Rechtschreibung auch auf ein allgemeines Bildungsniveau schließen kann, oder? Warum maßt man sich - ohne dieser Bildung - an über Lokale "Urteile" zu fällen?

am 16. Februar 2012 um 06:54

Also für ein Erstreview find ich das inhaltlich ganz gut!
Aber bitte, Niklas, achte ein bissl auf die Rechtschreibung! "Herforagend" tut auch weh. Es gibt auch Regeln dafür, wann man ein Wort groß oder klein schreibt.

am 15. Februar 2012 um 23:09

herforagende Speißen!!