Di, 23. April 2024

NiklasL
Mitglied seit Feb 2012

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

NiklasL hat noch keine Fotos hochgeladen.

NiklasL hat noch keine Guides erstellt.

15. Februar 2012
Ich bin begeisterter Calamari esser ^^ und in graz ist es sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden wo man diese auch gut serviert bekommt. Ich bin mit ein paar freunden hingefahren und wir wollt... MehrIch bin begeisterter Calamari esser ^^ und in graz ist es sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden wo man diese auch gut serviert bekommt.
Ich bin mit ein paar freunden hingefahren und wir wollten dort essen als wir erfuhren das im Februar und März alle Hauptspeisen nur 5 euro kosten.

Supermotiviert wie ich bin hab ich gleich eine doppelte Portion bestellt ;) 18 (!!!) Stück mittelgroße calamari (10€) mit einer herforagenden würzung und Knoblauchbrot versüßten mir den Abend. Auch meine freunde die jeweils einen Grillteller und Cordon Bleu aßen waren begeistert und das alles für wahnsinnig günstige 5€/Gericht.

last but not least: Die Knoblauchsremesuppe die ich als vorspeiße hatte war ein erlebnis! Kein Scherz! schaumig, sahnig mit Croûtons. und das Highlight welches ich noch nie (selbst in den feinsten Lokalitäten) in einer Knoblauchcremesuppe fand: fein geschittener/zerdrückter knoblauch. HERRLICH!

Ein Hammer selbst wenn wieder zu normal preisen verkauft wird werde ich dort öfters hingehen.

Übrigens eine sehr große auswahl an speißen also es wird nicht so schnell langweilig^^

Und den Dauermamper wünschen wir eine mittelprächtige Diät, ist ja zum Kotzen wenn so einer neben sitzt

24. Jun 2013, 20:11·Gefällt mir
Dauermampfer

@Unregistered: Aufgrund der von ihnen aufgestellten These darf ich also annehmen, dass ihr Bildungsniveau auch nur mittelprächtig ist. Denn als "Vollgebildeter" sollte man ganze Sätze (mit Subjekt) zustande kriegen, ein Komma an die richtige Stelle setzen können und sogar die Fähigkeit haben, den korrekten Fall zu verwenden.

16. Feb 2012, 13:54·Gefällt mir1

Weil auch komplette Analphabeten sagen können, ob ihnen etwas schmeckt bzw. gefällt, oder nicht!

16. Feb 2012, 10:49·Gefällt mir1