RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

China-Restaurant Hui-Feng - Bewertung

am 6. März 2009
Kevin
116
6
9
4Speisen
3Ambiente
4Service

Europäisierte chinesische Küche aber dafür hats nicht schlecht geschmeckt.
Mittagsbuffet war ganz ok - Auswahl ned so groß aber die Speisen waren warm und sahen gut aus (das auge isst ja schließlich mit).

Das Lokal selbst ist echt typisch (kitschig) eingerichtet aber mir war mittags echt zuviel los dort und das lokal selbst war mir als ganzes etwas zu dunkel für meinen geschmack.

Bedienung tatsächlich freundlich für chinesische verhältnisse.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 7. März 2009 um 10:32

nicht soooo sehr würd ich mal sagen - meine persönliche erfahrung halt...

Gefällt mir
116
6
am 7. März 2009 um 09:28

das gleiche gilt wohl ja auch fuer EuropaerInnen und auch fuer OesterreicherInnen, wie ich des oefteren bemerkt habe...oder war das
ein falscher eindruck von mir ????

Gefällt mir
Experte
152
83
am 7. März 2009 um 05:22

hehehe - ne ich hab auch schon in china oft freundliche chinesen getroffen - nicht grad die hellsten aber freundlich :o)

und wenn ein asiate (in asien wohlgemerkt) von irgendwoher riecht, dass er ein paar münzen verdienen kann ist er automatisch "freundlich" *gg*

Gefällt mir
116
6
am 7. März 2009 um 05:08

Freundlich?????Das waren wahrscheinlich dann keine chinesen...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 7. März 2009 um 02:15

bin halt mittags sehr viel essen (beruflich bedingt) und da ich gern viel esse (trainier ja auch viel) geh ich gern zu buffets...

das echt aqua versuch mal - bin gespannt was du sagst!!

Gefällt mir
116
6
am 7. März 2009 um 02:15

bin halt mittags sehr viel essen (beruflich bedingt) und da ich gern viel esse (trainier ja auch viel) geh ich gern zu buffets...

Gefällt mir
116
6
am 6. März 2009 um 19:18

Ja, im hinteren Teil ist es etwas düster, aber da ich meistens abends dort bin fällt mir das nicht so auf. Um ehrlich zu sein, war ich noch nie beim Mittagsbuffet dort. Ist auch nicht grad mein Fall wenn sich da die Massen drängen.

Gefällt mir
197
51
China-Restaurant Hui-Feng
Sagedergasse 7
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
33
32
6 Bewertungen
China-Restaurant Hui-Feng - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK