KRITERIUM 3 - Bewertung

am 6. Jänner 2012
SvetlanaM

Am 5.1. mit zwei Gästen (Touristen) zur Mittagszeit eingekehrt.
Dicke Luft im Raucherbereich, deswegen nach dem NR-Bereich gefragt und in den Keller geschickt worden.
Die Ausstattung im NR-Bereich ist unter jeder Kritik: so deutlich wurde mir als Nicht-Raucherin nie zu verstehen gegeben, dass man Gast 2. Klasse ist.
Kellner war dann für 10-15 Minuten verschwunden. Wir haben uns das Menü selbst geholt und das Speiseangebot studiert (schien eigentlich ganz gut).
Nachdem niemand gekommen war, um die Bestellung anzunehmen, haben wir uns entschieden, das Lokal zu verlassen.
Hier kam dann der Höhepunkt des Besuchs: beim Hinausgehen wurden wir vom Kellner (unfreundlicher junger Mann) mit deutlich wahrnehmbaren Ausdrücken in Wienerisch begleitet, die Wörter wie "Scheiß... Depperte..." enthielten.
Vom Unesco geschützter wienerischer Charm auf Höchstniveu also. Weiter so!
Nie wieder "Kriterium", ob 1, 2, 3 oder X!

manolo am 16. April 2012 um 14:24

also ich bin stammgast in Kriterium und kann mir das gar nicht vorstellen!!! immer feundlich und schnell bedient!! essen sehr gut!!! Es gibt eben Gäste die gerne übertreiben weil sie nichts besseres zum tun haben!!! schlimm genug das es sowas gibt!!! die sollten sich lieber einen Job suchen!!!

manolo
am 15. April 2012 um 18:20

magic: abgesehen davon kriegt die Orange nicht mal einen geraden Satz zusammen....

am 15. April 2012 um 17:25

Du weißt also, dass du damals (vor Monaten!) dabei warst. Interessant.

orange am 15. April 2012 um 16:41

diese geschichte ist ein fach nicht wahr wir wahren dabei Kellner echt nett und scheiße viel vom Besucher des Lokales mann soll mit Bewertungen aufpassen

orange
KRITERIUM 3