RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
34
27
20
Gesamtrating
27
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
KRITERIUM 3KRITERIUM 3
Alle Fotos (3)
Event eintragen
KRITERIUM 3 Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-23:00
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

KRITERIUM 3

Lindengasse 1
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant
Tel: 01 522 42 80
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: KRITERIUM 3

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Jänner 2016
MichaelB5
10
5
4
3Speisen
3Ambiente
2Service
1 Foto1 Check-In

Mein erster Besuch in diesem Lokal. Das Ambiente etwas altmodisch aber gemütlich. Der Service eher durchschnittlich, weil etwas unkoordiniert. Das Essen (Holzhackersteak) typische Wirtshausqualität, das Fleisch wirkte mehr gekocht als gegrillt. Die Bratkartoffeln aus dem Fritter. Alles in allem nur durchschnittlich. Es gibt sicher bessere Lokale mit einer besseren Küche.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 3. August 2012
jensundjuliane
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Von 4 Tagen Wien, waren wir dreimal im Kriterium essen, eben weil es sehr gemütlich, freundlich und gutes Essen dort gibt. Das Preis - Leistungsverhältniss ist von rund 5 bis 17 Euro völlig in Ordnung. Es gibt täglich zur Karte extra immer zwei spezielle Tagesmenüs zum Mittagessen. Die Portionen sind sehr groß, reichlich und immer frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und immer freundlich. Wir sind auch Nichtraucher aber obwohl auch in der Gaststube geraucht wurde, hat es uns nicht sonderlich gestört.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 3. Aug 2012 um 19:48

Die Nichtraucher dürfen dort in den Keller gehen. Wirklich toll...

Gefällt mir
am 6. Jänner 2012
SvetlanaM
1
1
-Speisen
2Ambiente
0Service

Am 5.1. mit zwei Gästen (Touristen) zur Mittagszeit eingekehrt.
Dicke Luft im Raucherbereich, deswegen nach dem NR-Bereich gefragt und in den Keller geschickt worden.
Die Ausstattung im NR-Bereich ist unter jeder Kritik: so deutlich wurde mir als Nicht-Raucherin nie zu verstehen gegeben, dass man Gast 2. Klasse ist.
Kellner war dann für 10-15 Minuten verschwunden. Wir haben uns das Menü selbst geholt und das Speiseangebot studiert (schien eigentlich ganz gut).
Nachdem niemand gekommen war, um die Bestellung anzunehmen, haben wir uns entschieden, das Lokal zu verlassen.
Hier kam dann der Höhepunkt des Besuchs: beim Hinausgehen wurden wir vom Kellner (unfreundlicher junger Mann) mit deutlich wahrnehmbaren Ausdrücken in Wienerisch begleitet, die Wörter wie "Scheiß... Depperte..." enthielten.
Vom Unesco geschützter wienerischer Charm auf Höchstniveu also. Weiter so!
Nie wieder "Kriterium", ob 1, 2, 3 oder X!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von manolo am 16. Apr 2012 um 14:24

also ich bin stammgast in Kriterium und kann mir das gar nicht vorstellen!!! immer feundlich und schnell bedient!! essen sehr gut!!! Es gibt eben Gäste die gerne übertreiben weil sie nichts besseres zum tun haben!!! schlimm genug das es sowas gibt!!! die sollten sich lieber einen Job suchen!!!

Gefällt mir
KRITERIUM 3 - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.01.2012

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK