KRITERIUM 3KRITERIUM 3
KRITERIUM 3 Info

KRITERIUM 3

Lindengasse 1
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant

3 Bewertungen für: KRITERIUM 3

am 23. Jänner 2016
MichaelB5
1 Foto1 Check-In

Mein erster Besuch in diesem Lokal. Das Ambiente etwas altmodisch aber gemütlich. Der Service eher durchschnittlich, weil etwas unkoordiniert. Das Essen (Holzhackersteak) typische Wirtshausqualität, das Fleisch wirkte mehr gekocht als gegrillt. Die Bratkartoffeln aus dem Fritter. Alles in allem nur durchschnittlich. Es gibt sicher bessere Lokale mit einer besseren Küche.

am 3. August 2012
jensundjuliane

Von 4 Tagen Wien, waren wir dreimal im Kriterium essen, eben weil es sehr gemütlich, freundlich und gutes Essen dort gibt. Das Preis - Leistungsverhältniss ist von rund 5 bis 17 Euro völlig in Ordnung. Es gibt täglich zur Karte extra immer zwei spezielle Tagesmenüs zum Mittagessen. Die Portionen sind sehr groß, reichlich und immer frisch zubereitet. Die Bedienung war schnell und immer freundlich. Wir sind auch Nichtraucher aber obwohl auch in der Gaststube geraucht wurde, hat es uns nicht sonderlich gestört.

Kommentar von Unregistered am 3. Aug 2012 um 19:48

Die Nichtraucher dürfen dort in den Keller gehen. Wirklich toll...

am 6. Jänner 2012
SvetlanaM

Am 5.1. mit zwei Gästen (Touristen) zur Mittagszeit eingekehrt.
Dicke Luft im Raucherbereich, deswegen nach dem NR-Bereich gefragt und in den Keller geschickt worden.
Die Ausstattung im NR-Bereich ist unter jeder Kritik: so deutlich wurde mir als Nicht-Raucherin nie zu verstehen gegeben, dass man Gast 2. Klasse ist.
Kellner war dann für 10-15 Minuten verschwunden. Wir haben uns das Menü selbst geholt und das Speiseangebot studiert (schien eigentlich ganz gut).
Nachdem niemand gekommen war, um die Bestellung anzunehmen, haben wir uns entschieden, das Lokal zu verlassen.
Hier kam dann der Höhepunkt des Besuchs: beim Hinausgehen wurden wir vom Kellner (unfreundlicher junger Mann) mit deutlich wahrnehmbaren Ausdrücken in Wienerisch begleitet, die Wörter wie "Scheiß... Depperte..." enthielten.
Vom Unesco geschützter wienerischer Charm auf Höchstniveu also. Weiter so!
Nie wieder "Kriterium", ob 1, 2, 3 oder X!

Letzter Kommentar von manolo am 16. Apr 2012 um 14:24

also ich bin stammgast in Kriterium und kann mir das gar nicht vorstellen!!! immer feundlich und schnell bedient!! essen sehr gut!!! Es gibt eben Gäste die gerne übertreiben weil sie nichts besseres zum tun haben!!! schlimm genug das es sowas gibt!!! die sollten sich lieber einen Job suchen!!!

KRITERIUM 3 - Karte

Bewertet am 06.01.2012