SvetlanaM

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-2-

6. Jänner 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Am 5.1. mit zwei Gästen (Touristen) zur Mittagszeit eingekehrt. Dicke Luft im Raucherbereich, deswegen nach dem NR-Bereich gefragt und in den Keller geschickt worden. Die Ausstattung im NR-Berei... MehrAm 5.1. mit zwei Gästen (Touristen) zur Mittagszeit eingekehrt.
Die Ausstattung im NR-Bereich ist unter jeder Kritik: so deutlich wurde mir als Nicht-Raucherin nie zu verstehen gegeben, dass man Gast 2. Klasse ist.
Kellner war dann für 10-15 Minuten verschwunden. Wir haben uns das Menü selbst geholt und das Speiseangebot studiert (schien eigentlich ganz gut).
Nachdem niemand gekommen war, um die Bestellung anzunehmen, haben wir uns entschieden, das Lokal zu verlassen.
Hier kam dann der Höhepunkt des Besuchs: beim Hinausgehen wurden wir vom Kellner (unfreundlicher junger Mann) mit deutlich wahrnehmbaren Ausdrücken in Wienerisch begleitet, die Wörter wie "Scheiß... Depperte..." enthielten.
Vom Unesco geschützter wienerischer Charm auf Höchstniveu also. Weiter so!
Nie wieder "Kriterium", ob 1, 2, 3 oder X!
manolo

also ich bin stammgast in Kriterium und kann mir das gar nicht vorstellen!!! immer feundlich und schnell bedient!! essen sehr gut!!! Es gibt eben Gäste die gerne übertreiben weil sie nichts besseres zum tun haben!!! schlimm genug das es sowas gibt!!! die sollten sich lieber einen Job suchen!!!

16. Apr 2012, 14:24·Gefällt mir

magic: abgesehen davon kriegt die Orange nicht mal einen geraden Satz zusammen....

15. Apr 2012, 18:20·Gefällt mir

Du weißt also, dass du damals (vor Monaten!) dabei warst. Interessant.

15. Apr 2012, 17:25·Gefällt mir

SvetlanaM hat noch keine Fotos hochgeladen.

SvetlanaM hat noch keine Guides erstellt.