RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Quell - Bewertung

am 2. Jänner 2012
gertraudbartoska
2
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir sitzen nach hervorragendem Abendessen am Mo,2,012012, im Quell und freuen uns wieder etwas Gutes entdeckt zu haben! Griessnockerlsuppe,Krautfleisch,PALATSCHINKEN waren ganz hervorragend.Hirter Bier und nette Bedienung machen den Abend komplett. Sicher auch im Sommer draussen im Schanigarten gemütlich. Sehr zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. Jänner 2013 um 15:28

Ja, aber wenn man am Rand sitzt bekommt man schon ordentlich Rauch mit.... zumindest war es vor Weihnachten so bei guter Auslastung des Lokals unter der Woche

Gefällt mir
55
11
am 13. Jänner 2013 um 14:32

Es gibt doch auch einen NR-Raum.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 13. Jänner 2013 um 14:12

Wenn es nur nicht so verraucht wäre... für ein Speisenlokal meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

Gefällt mir
55
11
Gasthaus Quell
Reindorfgasse 19
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
42
8 Bewertungen
Gasthaus Quell - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK