gertraudbartoska

gertraudbartoska
Mitglied seit Aug 2011

gertraudbartoska hat noch keine Fotos hochgeladen.

gertraudbartoska hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2012
Wir sitzen nach hervorragendem Abendessen am Mo,2,012012, im Quell und freuen uns wieder etwas Gutes entdeckt zu haben! Griessnockerlsuppe,Krautfleisch,PALATSCHINKEN waren ganz hervorragend.Hirter ... MehrWir sitzen nach hervorragendem Abendessen am Mo,2,012012, im Quell und freuen uns wieder etwas Gutes entdeckt zu haben! Griessnockerlsuppe,Krautfleisch,PALATSCHINKEN waren ganz hervorragend.Hirter Bier und nette Bedienung machen den Abend komplett. Sicher auch im Sommer draussen im Schanigarten gemütlich. Sehr zu empfehlen!

Ja, aber wenn man am Rand sitzt bekommt man schon ordentlich Rauch mit.... zumindest war es vor Weihnachten so bei guter Auslastung des Lokals unter der Woche

13. Jän 2013, 15:28·Gefällt mir

Es gibt doch auch einen NR-Raum.

13. Jän 2013, 14:32·Gefällt mir

Wenn es nur nicht so verraucht wäre... für ein Speisenlokal meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

13. Jän 2013, 14:12·Gefällt mir