RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strasser Bräu - Bewertung

am 2. Jänner 2012
karlm10
38
3
6
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war bisher zwei mal dort mit Freunden auf eine Afterworkhour. Das Essen war sehr gut wir alle zusammen bestellten von der Tages als auch normalen Karte querbeet durch. Sonderwünsche wurden gerne entgegengenommen und realisiert. Die Bedienung war freundlich und nett wenn auch manchmal mit uns allen etwas überfordert. Getränke gepflegt und ordentlich eingeschenkt. Mein Fazit einen Besuch zum kennenlernen allemal wert alles weitere liegt dann im Auge und am Gaumen des einzelnen mir/uns hat es gefallen und geschmeckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 10. Jänner 2012 um 23:07

Ich bin gemeinsam mit Freundinnen 1 x mtl. im Strasserbräu und zwischendurch auch schon mit Familie oder Freunden einige Male dort gewesen. Das Essen ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt ein Mittagsmenü, wobei man dieses mit oder ohne Suppe essen kann, daher Preis f.d. Suppe extra (1,20 Euro). Das Menü kostet 5,80, am Freitag (Fisch) etwas teurer. Es gibt auch Saisonspeisen, die ebenfalls ausgezeichnet schmecken und ganz spezielle und kreative Nachspeisen. Uns gefällt, dass man nach dem Essen nicht gleich gehen muss, sondern auch noch gemütlich länger sitzen bleiben kann. Im Sommer gibt es auch einen ruhigen Garten, die Sessel dort sind allerdings nicht sehr bequem. Man sollte zu Mittag auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen, da sehr viele Leute aus den umliegenden Firmen zum Mittagessen kommen. Das Essen wird im Normalfall schnell serviert. Das Lokal liegt günstig, nur ein paar Schritte von der U4-Station Meidling entfernt.

Gefällt mir
2
1
am 10. Jänner 2012 um 19:18

Das ist ja das Problem: jeder redet vom Zunehmen von Weihnachten bis Sylvester, vergisst aber auf die Zeit vom 1. Jänner bis zum 24. Dezember...aber zum Glück für uns gibt's noch "tüchtige" und "fleissige" Esser!
Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
am 10. Jänner 2012 um 18:19

Net schlecht, 14 Bewertungen in 7 Tagen, sehr tüchtig, wie soll man da abnehmen bei so vielen Verkostungen ?
Sieht man auf dem Profil - unter Bewertungen.

Gefällt mir1
29
15
Strasser Bräu
Schönbrunner Straße 253
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
31
36
5 Bewertungen
Strasser Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK