M Lounge - Bewertung

am 11. Dezember 2011
yummi

Sehr schönes Ambiente - super Essen - endlich mal ein Restaurant, wo frische Zutaten verwendet werden.
Wenn man wirklich hungrig ist, kann's teuer werden, da die Portionen sehr klein sind.
Servicepersonal noch sehr jung & unerfahren, aber freundlich.

am 13. Dezember 2011 um 16:00

Gerald und Andrea Hackl werden das schon in den Griff kriegen, nach all den Kommentaren hier.

am 12. Dezember 2011 um 17:02

Wenn Sie das wirklich tun, "mlounge", dann fände ich das sensationell...wir werden es wohl beobachten. Jedes Lokal lebt und lernt NUR von den Gästen.

Gerry

am 12. Dezember 2011 um 14:21

Sehr geehrte/r "bambussprosse"!
Bitte verstehen Sie, dass wir uns zuerst als M Lounge registrieren müssen damit wir als M Lounge Kommentare schreiben können. Wir haben unsere Zugangsdaten bekommen und heute sehr gerne die ersten Kommentare auf die Feedbacks unserer Gäste geschrieben, natürlich auch auf die kritischen Bemerkungen.
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so besteht die Möglichkeit, Dinge im Interesse unserer Gäste zu ändern oder zu verbessern.

am 12. Dezember 2011 um 13:10

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren kulinarischen Besuch in der M Lounge genießen, daher hat uns gefreut, dass Sie das Ambiente, das super Essen und auch die frischen Zutaten positiv erwähnt haben.
Mit unseren kleinen, frisch zubereiteten „M Lounge-style-dishes“ von € 2,90 bis € 3,90 möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben viele Speisen ohne große finanzielle Belastungen zu kosten. Für unsere sehr jungen, unerfahrenen aber freundlichen Mitarbeiter wir werden Schulungsmaßnahmen ergreifen, um Ihr Fachwissen zu festigen.
Nur dank unserer Gäste, die uns stetig Feedback geben, können wir das Angebot auch den Vorstellungen unserer Gäste gestalten.
Familie Hackl für das M Lounge Team

M Lounge