yummi

yummi
Mitglied seit Dez 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

yummi hat noch keine Fotos hochgeladen.

yummi hat noch keine Guides erstellt.

11. Dezember 2011
Sehr schönes Ambiente - super Essen - endlich mal ein Restaurant, wo frische Zutaten verwendet werden. Wenn man wirklich hungrig ist, kann's teuer werden, da die Portionen sehr klein sind. Servic... MehrSehr schönes Ambiente - super Essen - endlich mal ein Restaurant, wo frische Zutaten verwendet werden.
Servicepersonal noch sehr jung & unerfahren, aber freundlich.

Gerald und Andrea Hackl werden das schon in den Griff kriegen, nach all den Kommentaren hier.

13. Dez 2011, 16:00·Gefällt mir

Wenn Sie das wirklich tun, "mlounge", dann fände ich das sensationell...wir werden es wohl beobachten. Jedes Lokal lebt und lernt NUR von den Gästen. Gerry

12. Dez 2011, 17:02·Gefällt mir

Sehr geehrte/r "bambussprosse"! Bitte verstehen Sie, dass wir uns zuerst als M Lounge registrieren müssen damit wir als M Lounge Kommentare schreiben können. Wir haben unsere Zugangsdaten bekommen und heute sehr gerne die ersten Kommentare auf die Feedbacks unserer Gäste geschrieben, natürlich auch auf die kritischen Bemerkungen. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so besteht die Möglichkeit, Dinge im Interesse unserer Gäste zu ändern oder zu verbessern.

12. Dez 2011, 14:21·Gefällt mir