RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Westbahnhof - Bewertung

am 11. Dezember 2011
MedMark
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

@ westbahnhof: super interieur, interessanter Standort! auf jeden Fall für Zwischendurch zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 17. Jänner 2012 um 02:47

Ich hab ja nichts gegen kurze Bewertungen, ich selber liebe das Vapiano ja und ich persönlich habe auch meine 5-5-5 Restaurants, aber ein bisschen mehr Info warum du es so umwerfend findest wäre schön, sonst kann man die Bewertung nur wenig ernst nehmen :/

Gefällt mir
13
4
am 11. Dezember 2011 um 23:38

MedMark: Da merkt man, wo der Anspruch zuhause ist. Für "zwischendurch" heißt 3x 5 Punkte. Was sollen wir damit anfangen? A Paarl Würschtl is auch ideal für zwischendurch...

Gefällt mir
Experte
315
75
am 11. Dezember 2011 um 21:15

Wieso, es gibt doch die "Stadion" in Richtung Burggase Stadthalle, Dr. Karl Lueger-Ring oder Hietzing, Schlachthausgasse, Simmering Zentralfriedhof, u.s.w.

Da findet jeder seine "Stadion"...

Danke für eine auch UMFASSENDE "5"-"5"-"5"-Bewertung, alle Fragen eines Nicht-Lokalkenners wurden von Ihnen extrem ausführlich beantwortet.

Der "Wad'lbeisser" Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
am 11. Dezember 2011 um 20:18

für den standort etwas zu wenig stadionen, hatte zumindest heute den eindruck davon.

Gefällt mir
14
1
Vapiano Westbahnhof
Europaplatz 1
1150 Wien
Westbahnhof
Speisen
Ambiente
Service
30
33
26
11 Bewertungen
Vapiano Westbahnhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK