Vapiano Westbahnhof - Bewertung

am 11. Dezember 2011
MedMark

@ westbahnhof: super interieur, interessanter Standort! auf jeden Fall für Zwischendurch zu empfehlen!

am 17. Jänner 2012 um 02:47

Ich hab ja nichts gegen kurze Bewertungen, ich selber liebe das Vapiano ja und ich persönlich habe auch meine 5-5-5 Restaurants, aber ein bisschen mehr Info warum du es so umwerfend findest wäre schön, sonst kann man die Bewertung nur wenig ernst nehmen :/

am 11. Dezember 2011 um 23:38

MedMark: Da merkt man, wo der Anspruch zuhause ist. Für "zwischendurch" heißt 3x 5 Punkte. Was sollen wir damit anfangen? A Paarl Würschtl is auch ideal für zwischendurch...

am 11. Dezember 2011 um 21:15

Wieso, es gibt doch die "Stadion" in Richtung Burggase Stadthalle, Dr. Karl Lueger-Ring oder Hietzing, Schlachthausgasse, Simmering Zentralfriedhof, u.s.w.

Da findet jeder seine "Stadion"...

Danke für eine auch UMFASSENDE "5"-"5"-"5"-Bewertung, alle Fragen eines Nicht-Lokalkenners wurden von Ihnen extrem ausführlich beantwortet.

Der "Wad'lbeisser" Gerry

am 11. Dezember 2011 um 20:18

für den standort etwas zu wenig stadionen, hatte zumindest heute den eindruck davon.

Vapiano Westbahnhof
Europaplatz 1