Pizza Mari - Bewertung

am 11. Dezember 2011
karlm10

Ich war zwei mal in diesem Lokal und beides mal war es alles andere als gut. Die Pizzen sind für mich einfach fad und handwerklich schlecht gemacht, unzureichend gebacken und die zusammenstellung der Zutaten unpassend alternativ jedoch muss ich daruf hinweisen das es da kein Industrieklumpert gibt was ich wirklich hoch anrechene. Für mich die schlechteste Pizza ever abgesehen von TK Zeug. Das Lokal mag man oder nicht mir gefällt das einfache simple. Der Service ist sehr gut wenn auch die Kleidung etwas "Hygienischer" sein könnte denn ehrlich gesagt bin ich nicht sehr neugierig darauf die Unterwäsche der Bedienungen permanent zu sehen!

am 8. Februar 2012 um 11:55

Irgendwie kann ich diese Kritik sehr gut verstehen denn gut isst man da nicht, und der schuppen ist richtig grindig, und die gesammte Crew selbstherrlich. Ich kann wirklich nicht verstehen warum dieser Laden so in den Himmel gelobt wird?

Unregistered am 25. Jänner 2012 um 13:11

widersprüchlich

am 21. Jänner 2012 um 21:18

völlig unverständlich bei der besten pizza der stadt!

am 4. Jänner 2012 um 22:19

@ karlm10:

Können Sie da ein Beispiel nennen? Auf der Karte im Internet finden sich immer nur 1-2 Auflagen zu Tomaten und Käse (und die passen immer nachweislich zusammen), daher kann ich Ihre Aussagen einfach nicht nachvollziehen.

der Napolitaner am 4. Jänner 2012 um 17:59

Warum, um Himmels Willen, schreibt man Kommentare, wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat? "Unpassende Aromen" und was soll denn der Flair eines "italienischen Gerichts" sein? Ich habe zig Pizze in Neapel gegessen und Mari kommt neben der Summerstage als einzige in die Nähe der neapolitanischen Originale. Wer Pizza-Hut gewöhnt ist, wird das natürlich nicht verstehen.

der Napolitaner
am 2. Jänner 2012 um 20:27

Wie schon in der Bewertung genannt, sind für mich die Pzzen schlecht gebacken und die Auflagen laut Karte BIO-Ware aber leider für mich passen die Aromen der einzelnen Komponenten nicht zusammen, und habe mit dem flair eines Italienischen Gerichts nicht mehr viel gemeinsam.

am 11. Dezember 2011 um 17:15

Ich war noch nie dort, kann sein, dass die Pizza nicht gut gebacken wird. Aber was meinen Sie mit "die zusammenstellung der Zutaten unpassend alternativ"? Auf der Karte im Internet finden sich nur höchst konservative Klassiker.

Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a