Pizza Mari, Wien - Bewertung

karlm10
am 11. Dezember 2011
Ich war zwei mal in diesem Lokal und beides mal war es alles andere als gut. Die Pizzen sind für mich einfach fad und handwerklich schlecht gemacht, unzureichend gebacken und die zusammenstellung der Zutaten unpassend alternativ jedoch muss ich daruf hinweisen das es da kein Industrieklumpert gibt was ich wirklich hoch anrechene. Für mich die schlechteste Pizza ever abgesehen von TK Zeug. Das Lokal mag man oder nicht mir gefällt das einfache simple. Der Service ist sehr gut wenn auch die Kleidung etwas "Hygienischer" sein könnte denn ehrlich gesagt bin ich nicht sehr neugierig darauf die Unterwäsche der Bedienungen permanent zu sehen!

Irgendwie kann ich diese Kritik sehr gut verstehen denn gut isst man da nicht, und der schuppen ist richtig grindig, und die gesammte Crew selbstherrlich. Ich kann wirklich nicht verstehen warum dieser Laden so in den Himmel gelobt wird?

8. Feb 2012, 11:55·Gefällt mir

widersprüchlich

25. Jän 2012, 13:11·Gefällt mir

völlig unverständlich bei der besten pizza der stadt!

21. Jän 2012, 21:18·Gefällt mir

@ karlm10: Können Sie da ein Beispiel nennen? Auf der Karte im Internet finden sich immer nur 1-2 Auflagen zu Tomaten und Käse (und die passen immer nachweislich zusammen), daher kann ich Ihre Aussagen einfach nicht nachvollziehen.

4. Jän 2012, 22:19·Gefällt mir
der Napolitaner

Warum, um Himmels Willen, schreibt man Kommentare, wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat? "Unpassende Aromen" und was soll denn der Flair eines "italienischen Gerichts" sein? Ich habe zig Pizze in Neapel gegessen und Mari kommt neben der Summerstage als einzige in die Nähe der neapolitanischen Originale. Wer Pizza-Hut gewöhnt ist, wird das natürlich nicht verstehen.

4. Jän 2012, 17:59·Gefällt mir

Wie schon in der Bewertung genannt, sind für mich die Pzzen schlecht gebacken und die Auflagen laut Karte BIO-Ware aber leider für mich passen die Aromen der einzelnen Komponenten nicht zusammen, und habe mit dem flair eines Italienischen Gerichts nicht mehr viel gemeinsam.

2. Jän 2012, 20:27·Gefällt mir1

Ich war noch nie dort, kann sein, dass die Pizza nicht gut gebacken wird. Aber was meinen Sie mit "die zusammenstellung der Zutaten unpassend alternativ"? Auf der Karte im Internet finden sich nur höchst konservative Klassiker.

11. Dez 2011, 17:15·Gefällt mir