RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wild - Bewertung

am 18. November 2011
fruchtfliege
29
15
7
1Speisen
2Ambiente
2Service

Mein Besuch im Wild war einmalig, voriges Jahr, vielleicht war es mein Pechtag in diesem Lokal.
Die Eiernockerl waren kalt und irgendwie wassrig, so als wäre da schon einmal ein Salat daneben gelegen, das Ei hat sich versteckt.
Und der grüne Eisbergsalat dazu war eine Zumutung, 5 Blatteln auf einem kleinen Teller, ur sauer - zuviel Essig, einfach eine Provokation. Meine Vermutung - der Koch hat gekündigt.
Die zwei netten Kellner haben sich beim Küchendurchgang fadisiert und waren nicht vorhanden für den Gast.
Das Ambiente erinnert mehr an eine Bierhalle, ungemütlich. Vielleicht ist es im Garten schöner.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 19. November 2011 um 15:47

Was, bitte, kann man denn bei einem Eisbergsalat falsch machen?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 19. November 2011 um 15:05

@bordeauxnights, aber 5 Blatterl Salat auf einen kleinen Teller legen und puren Essig drauf ist doch ein bisschen minimalistisch und leider auch sehr sauer.

Gefällt mir
29
15
am 18. November 2011 um 18:55

Eisbergsalat misslingt desöfteren und vor allem in Gasthäusern.

Gefällt mir
10
2
Wild
Radetzkyplatz 1
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
36
31
35 Bewertungen
Wild - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK