RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Museum - Bewertung

am 24. Oktober 2011
Aimar
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Die Preise sind natürlich hoch, aber in der Lage nicht außergewöhnlich. 4,40 € sind für den großen Braunen oder eine Torten zu bezahlen. Die Mehlspeisen und der Kaffee sind sehr gut (besonders das Nussbeugerl ist zu empfehlen). Die Qualität des Frühstücks ist auch top. Besonders hervorzuheben ist aber das durchwegs freundliche und zuvorkommende Personal. Ich habe selten ein Resaurant oder Kaffehaus so zufrieden verlassen, obwohl ich doch einiges an Geld ausgeben musste.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Charly am 25. Oktober 2011 um 00:40

Also - umgerechnet in unsere alte Währung - ATS 60 zahl ich ganz sicher nicht! Egal welche "Lage" das nun ist.

Gefällt mir
Charly
Kein Tester
Cafe Museum
Operngasse 7
1010 Wien
Karlsplatz
Speisen
Ambiente
Service
39
44
40
12 Bewertungen
Cafe Museum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK