Mi, 14. April 2021

China Restaurant Jasmin

Herrengasse 4
8750 Judenburg
Küche: Chinesisch
China Restaurant Jasmin - JudenburgChina Restaurant Jasmin - JudenburgChina Restaurant Jasmin - Judenburg
China Restaurant Jasmin - JudenburgFotos hochladen

am 26. Oktober 2014
mmmhhh

DAS CHINARESTAURANT JASMIN IST SEHR (!) ZU EMPFHELEN: Alles frisch gekocht. Adäquate Wartezeiten. Buffet von Mo bis Sa inkl. Suhsi. Preise völlig ok. Keine Glutamt o.ä. Geschackverstärker. Service kann gut deutsch, schnell und sehr freundlich. Endlich wieder ein Chinarestaurant in das man ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

na wunderbar...auf nach Judenburg!

26. Okt 2014, 16:26·Gefällt mir
am 2. Jänner 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Das habe ich wirklich noch nie erlebt: Ein chinesisches Restaurant, in dem wirklich ALLES frisch zubereitet wird! Mittlerweile ist man es man es ja schon so etwas wie gewohnt, dass in den meisten asiatischen Lokale viele Speisen vorbereitet werden, um dann im richtigen Moment aufgewärmt servier...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sauf net!!!

18. Aug 2013, 11:39·Gefällt mir
Florian Van Ingeborg

Wir sind die Ingeborg der Kellner hatte eine schicke rote Weste habe ich auch ist die Beste und toll seine haare selbe Farbe!

18. Aug 2013, 11:32·Gefällt mir

Oh voll schön!