RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
27
20
Gesamtrating
24
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria San Marco Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:30
17:00-24:00
Di
11:00-15:30
17:00-24:00
Mi
11:00-14:30
17:00-24:00
Do
11:00-14:30
17:00-24:00
Fr
11:00-14:30
17:00-24:00
Sa
11:00-24:00
So
11:00-24:00
Hinzugefügt von:
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria San Marco

Weyergasse 1
8750 Judenburg
Steiermark
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria
Tel: 03572 42200
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Pizzeria San Marco

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
2
Ambiente
5
4
3
1
2
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Oktober 2015
Lucky
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Hatte heute Abend leider ziemlich es Pech mit dem Essen. Ich hab Bandnudeln mit Lachssahnesauce u. Karpern bestellt und hab mich auf ein g'schmackiges Gericht gefreut. Ich habe Lachs sehr gerne und bestelle immer diese, wenn ich in einem Lokal auf der Karte Lachsnudeln lese. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht. (1. ) es waren zusätzlich noch Tomaten u. Oliven (mehr als Karpern) beigemischt. Dies stand nicht in der Karte. Wenn also jemand keine Oliven mag, der hat Pech gehabt. Das hat mir allerdings noch nichts ausgemacht, ich mag Oliven (zum Glück). (2.) der Lachs war nicht frisch. Er sah aus wie Hühnerfleisch u. schmeckte süßlich genau wie das gesamte Nudelgericht. Als ich es dann der Kellnerin gesagt habe, daß die Lachsnudeln ungewöhnlich süßlich schmecken und nicht mein Fall ist, hat sie das Teller abserviert und in die Küche gebracht. Daraufhin hat die Kellnerin, die Köchin u. der CHEF davon probiert. Anschließend kam die Kellnerin zu mir u. meinte, daß die Nudeln überhaupt nicht süßlich schmecken u. diese immer so schmecken. (3.) der CHEF ist nicht einmal persönlich zu mir gekommen und hat sein Bemühen gezeigt. (4.) Ich musste den vollen Betrag von € 9,10 dafür bezahlen. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Interesse am Gast vom CHEF. Das finde ich sehr traurig. Ich werde bestimmt nicht mehr dorthin gehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2013
judenburgerin
2
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alles über auch das war ihr egal. von der pizza will ich erst gar nicht reden - so eine schlechte pizza hab ich noch nie gegessen!!! ich werde dort nicht mehr hingehen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von fixefax am 9. Okt 2013 um 16:16

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

Gefällt mir
am 29. Oktober 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ja, die steirische Küche ist in dieser Gegend wohl am Allerbesten. Aber wenn man mal hier ist und eine kleine Pause von den regionalen Köstlichkeiten braucht, dann ist ein Besuch bei Gianni in der Pizzeria San Marco ein echter kleiner Italienurlaub. Die Pizzen sind groß, authentisch, gut und noch dazu günstig. ein wahrer Traum sind aber auch die Nudelgerichte. Spezialität ist hier Pasta Mista, die laut den Betreibern ein bis zwei Leute satt macht! Wir haben diese Platte zu viert nicht geschafft, und das obwohl wir nicht aufhören konnten davon zu naschen! Das nächste Mal, wenn wir das nächste Mal in Judenburg sind, werden wir wahrscheinlich wieder vorbeischauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Unregistered am 26. Mai 2013 um 20:57

waren schon öfters hier essen und es hat immer sehr gut geschmeckt.... aber heut war die portion tortelloni al quattro dermaßen klein und mikrig angerichtet:-(furchtbar.... und zum schluss noch a blöde ausrede von der kellnerin!!!

Gefällt mir
Pizzeria San Marco - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8020 Graz
4 Bewertungen
8010 Graz
0 Bewertungen
8501 Lieboch
1 Bewertung
8501 Schadendorf/Lieboch
5 Bewertungen
8020 Graz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.10.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK