Pizzeria San Marco Info

Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria

3 Bewertungen für: Pizzeria San Marco

am 30. Oktober 2015
Lucky

Hatte heute Abend leider ziemlich es Pech mit dem Essen. Ich hab Bandnudeln mit Lachssahnesauce u. Karpern bestellt und hab mich auf ein g'schmackiges Gericht gefreut. Ich habe Lachs sehr gerne und bestelle immer diese, wenn ich in einem Lokal auf der Karte Lachsnudeln lese. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht. (1. ) es waren zusätzlich noch Tomaten u. Oliven (mehr als Karpern) beigemischt. Dies stand nicht in der Karte. Wenn also jemand keine Oliven mag, der hat Pech gehabt. Das hat mir allerdings noch nichts ausgemacht, ich mag Oliven (zum Glück). (2.) der Lachs war nicht frisch. Er sah aus wie Hühnerfleisch u. schmeckte süßlich genau wie das gesamte Nudelgericht. Als ich es dann der Kellnerin gesagt habe, daß die Lachsnudeln ungewöhnlich süßlich schmecken und nicht mein Fall ist, hat sie das Teller abserviert und in die Küche gebracht. Daraufhin hat die Kellnerin, die Köchin u. der CHEF davon probiert. Anschließend kam die Kellnerin zu mir u. meinte, daß die Nudeln überhaupt nicht süßlich schmecken u. diese immer so schmecken. (3.) der CHEF ist nicht einmal persönlich zu mir gekommen und hat sein Bemühen gezeigt. (4.) Ich musste den vollen Betrag von € 9,10 dafür bezahlen. Es gab keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, kein Interesse am Gast vom CHEF. Das finde ich sehr traurig. Ich werde bestimmt nicht mehr dorthin gehen.

am 22. Juli 2013
judenburgerin

tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alles über auch das war ihr egal. von der pizza will ich erst gar nicht reden - so eine schlechte pizza hab ich noch nie gegessen!!! ich werde dort nicht mehr hingehen!!!

Letzter Kommentar von fixefax am 9. Okt 2013 um 16:16

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

am 29. Oktober 2010
Gastronaut

Ja, die steirische Küche ist in dieser Gegend wohl am Allerbesten. Aber wenn man mal hier ist und eine kleine Pause von den regionalen Köstlichkeiten braucht, dann ist ein Besuch bei Gianni in der Pizzeria San Marco ein echter kleiner Italienurlaub. Die Pizzen sind groß, authentisch, gut und noch dazu günstig. ein wahrer Traum sind aber auch die Nudelgerichte. Spezialität ist hier Pasta Mista, die laut den Betreibern ein bis zwei Leute satt macht! Wir haben diese Platte zu viert nicht geschafft, und das obwohl wir nicht aufhören konnten davon zu naschen! Das nächste Mal, wenn wir das nächste Mal in Judenburg sind, werden wir wahrscheinlich wieder vorbeischauen!

Letzter Kommentar von Unregistered am 26. Mai 2013 um 20:57

waren schon öfters hier essen und es hat immer sehr gut geschmeckt.... aber heut war die portion tortelloni al quattro dermaßen klein und mikrig angerichtet:-(furchtbar.... und zum schluss noch a blöde ausrede von der kellnerin!!!

Pizzeria San Marco - Karte

8501 Lieboch