Di, 20. April 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria

am 30. Oktober 2015
Lucky

Hatte heute Abend leider ziemlich es Pech mit dem Essen. Ich hab Bandnudeln mit Lachssahnesauce u. Karpern bestellt und hab mich auf ein g'schmackiges Gericht gefreut. Ich habe Lachs sehr gerne und bestelle immer diese, wenn ich in einem Lokal auf der Karte Lachsnudeln lese. Leider wurde ich heut...

am 22. Juli 2013
judenburgerin

tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alle...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fixefax

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

9. Okt 2013, 16:16·Gefällt mir

Also ich versteh magic schon ein bisschen - bei einer 0 erwarte ich mir ebenso wie bei einer 5 doch ein paar mehr Details. Was genau war an der Pizza so schlecht?

24. Jul 2013, 17:26·Gefällt mir

ich glaube du hast hier die sache verkannt - gesamturteil!!!

22. Jul 2013, 21:44·Gefällt mir
am 29. Oktober 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Ja, die steirische Küche ist in dieser Gegend wohl am Allerbesten. Aber wenn man mal hier ist und eine kleine Pause von den regionalen Köstlichkeiten braucht, dann ist ein Besuch bei Gianni in der Pizzeria San Marco ein echter kleiner Italienurlaub. Die Pizzen sind groß, authentisch, gut und noch...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

waren schon öfters hier essen und es hat immer sehr gut geschmeckt.... aber heut war die portion tortelloni al quattro dermaßen klein und mikrig angerichtet:-(furchtbar.... und zum schluss noch a blöde ausrede von der kellnerin!!!

26. Mai 2013, 20:57·Gefällt mir
Knittelfeld

Absolut lecker das Essen dort :-D Jederzeit wieder.

7. Mär 2013, 13:24·Gefällt mir

Selten so schlecht gegessen!

9. Mär 2012, 23:31·Gefällt mir

8502 Lannach