Pizzeria San Marco

Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria

Pizzeria San Marco

Gastronaut
am 29. Oktober 2010
Ja, die steirische Küche ist in dieser Gegend wohl am Allerbesten. Aber wenn man mal hier ist und eine kleine Pause von den regionalen Köstlichkeiten braucht, dann ist ein Besuch bei Gianni in der Pizzeria San Marco ein echter kleiner Italienurlaub. Die Pizzen sind groß, authentisch, gut und noch...Mehr anzeigenJa, die steirische Küche ist in dieser Gegend wohl am Allerbesten. Aber wenn man mal hier ist und eine kleine Pause von den regionalen Köstlichkeiten braucht, dann ist ein Besuch bei Gianni in der Pizzeria San Marco ein echter kleiner Italienurlaub. Die Pizzen sind groß, authentisch, gut und noch dazu günstig. ein wahrer Traum sind aber auch die Nudelgerichte. Spezialität ist hier Pasta Mista, die laut den Betreibern ein bis zwei Leute satt macht! Wir haben diese Platte zu viert nicht geschafft, und das obwohl wir nicht aufhören konnten davon zu naschen! Das nächste Mal, wenn wir das nächste Mal in Judenburg sind, werden wir wahrscheinlich wieder vorbeischauen!

waren schon öfters hier essen und es hat immer sehr gut geschmeckt.... aber heut war die portion tortelloni al quattro dermaßen klein und mikrig angerichtet:-(furchtbar.... und zum schluss noch a blöde ausrede von der kellnerin!!!

26. Mai 2013, 20:57·Gefällt mir