Kastanienlaube Restaurant Creperie

Küche: Österreichische Küche, Französisch

Kastanienlaube Restaurant Creperie

PipiL2
am 18. November 2014
Ich war am Samstag im Zuge einer Familienfeierlichkeit dort! Ich aß eine Hollandaise-Bolognese Crepes. Mit einem grünen Salat. Der Preis erscheint mir mit 8,50 Euro für die Crepes sehr preiswert! Das Salatschüsserl (das ist der kleinste Salat) mit 3,50.-- - na ja! Geht so - preislich. Geschmac...Mehr anzeigenIch war am Samstag im Zuge einer Familienfeierlichkeit dort! Ich aß eine Hollandaise-Bolognese Crepes. Mit einem grünen Salat.

Der Preis erscheint mir mit 8,50 Euro für die Crepes sehr preiswert! Das Salatschüsserl (das ist der kleinste Salat) mit 3,50.-- - na ja! Geht so - preislich. Geschmacklich kann man bei einem Crepes eh nicht viel falsch machen. Die Portion war riesig! Ich hatte keinen großen Hunger und hab die überbackene Crepes nur mit Mühe geschafft.

Beim Salat möchte ich noch positiv bemerken, das die Vinaigrette selbst gemacht war. Das Essen für 20 Leute am Tisch ist zeitgleich serviert worden. Das Lokal war komplett voll (Samstag Mittag). Wartezeit war etwa eine Stunde. Das erscheint mir bei der Größenordnung von Gästen vollkommen in Ordnung.

Ich kann das Lokal wärmstens für Familienfeierlichkeiten weiterempfehlen.