China-Lokal und Running Sushi Yan

Lokaltyp: Sushi Bar

China-Lokal und Running Sushi Yan

kaviar
am 24. Oktober 2013
Dieses Restaurant im Cineplexx ist etwas seitlich gelegen im Hallenbereich. Das verlockende Running Sushi auf Förderband ist nicht zu übersehen, weil keine Abschirmung ist . Ein Mitarbeiter des Lokal verteilte Speisen auf kleine Teller, die er dann aufs Förderband stellt ,welches ersichtlich i...Mehr anzeigenDieses Restaurant im Cineplexx ist etwas seitlich gelegen im Hallenbereich. Das verlockende Running Sushi auf Förderband ist nicht zu übersehen, weil keine Abschirmung ist . Ein Mitarbeiter des Lokal verteilte Speisen auf kleine Teller, die er dann aufs Förderband stellt ,welches ersichtlich ist für Gäste. Eine nette Bedienung nahm unsere Bestellung an, auf Anfrage bekommt man auch zusätzlich chin. Suppe als Vorspeise. Diese war geschmacklich gut und heiss. Das Sushi frisch und Lecker, eingelegter Ingwer und Wasabi dazu , gab es später auf Band .Mini Frühlingsrollen, Hummerchips ,Kroketten und Röstinchen, Reis und Nudeln gebraten, überbrückten die Wartezeit auf Chinesische Spezialitäten mit Fleisch und Garnele. Frisch zubereitet ,ein Genuss!! Glasnudelsalat in der kalten Zone war frisch aus dem Kühlraum und wässerig , geschmacklich nach nichts. Die Süsse Variante reichte von Pudding ,Orange, mini Schwedenbomben zur gebackener Banane .Man sollte länger bleiben ,um alles zu verkosten. Nach Bezahlung für das Running Sushi von 12.90 Euro , war kein Reiswein inbegriffen. Zwischendurch hat eine weitere Mitarbeiterin leere Teller von Tischen abgeräumt und zur Küche gebracht. Was mir weniger gefallen hat:
Glasgeschirr Abwasch gleich neben Gäste. Ein Besuch lohnt sich immer , man muss Zeit mitbringen.