Do, 25. Februar 2021
IKEA Restaurant Graz Info

IKEA Restaurant Graz

Weblinger Gürtel 31 (Shopping Center West)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 31. Oktober 2012
liz

Das Ikea Restaurant ist ganz einfach eine Kantine in einem Möblehaus. Ein riesiger Platz ist vollgestellt mit Tischen und Stühlen an denen man sein vorher selbst geholtes Essen verspeisen kann. Das Ambiente, ist nicht wie in einem Restaurant, was natürlich klar sein müsste, wenn man weiß dass...

am 7. März 2011
Labrouche

Gleich vorwegnehmend, so sehr ich dieses schwedische Möbelhaus hinsichtlich seiner logistischen Fähigkeiten, zum Teil wegen der Produkte und der Firmenstrategie bewundere - der Gastronomiebereich hat es bisher nicht geschafft, mich kulinarisch zufrieden zu stellen. Klischeehafterweise steht da...

Hilfreich11Gefällt mir1Lesenswert
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ikea Restaurants werden von IKEA betrieben.

27. Sep 2013, 18:56·Gefällt mir

Ich nehme an das hier die Gastronomie, wie bei den anderen Möbelhäusern, von einem heimischen Pächter mit Gewerbeschein betrieben wird. Wobei da meistens die Werbeaktionen (zB ein XXXL Schnitzel mit Pommes um € 3,90) von den Möbelhäusern vorgeschrieben werden, dafür wird aber auch in den Prospekten dafür geworben. Das erklärt natürlich auch, das da die Qualität auf der Strecke bleiben muß !

3. Dez 2011, 17:16·Gefällt mir

Ich erwarte mir nie etwas von Kantinennahrung ;) nicht mal von der schwedischen.

3. Dez 2011, 00:10·Gefällt mir
Größere Karte