Fr, 27. November 2020
bluesky73

Cafe & Restaurant Strindberg

Weblinger Gürtel 25
Küche: Steirisch, Wiener Küche, Österreichische Küche, Internationale Küche
Grazer Schnitzel  - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazGrillteller Strindberg  - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazGrießnockerlsuppe - Cafe & Restaurant Strindberg - Graz
Leberknödelsuppe - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazTischdeko - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazCafe & Restaurant Strindberg - Graz13 Fotos

am 31. März 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Nach einer schöpferischen Pause ergibt sich diesen Donnerstag mal wieder die Gelegenheit, mittags die kulinarische Umgebung auszuprobieren. Wir bleiben unserer jüngsten Taktik treu und besuchen wieder ein Shopping Center – diesmal allerdings das Center West nahe dem Verteilerkreis Webling. Das ...

Grazer Schnitzel - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazGrillteller Strindberg - Cafe & Restaurant Strindberg - GrazGrießnockerlsuppe - Cafe & Restaurant Strindberg - Graz
Hilfreich11Gefällt mir6Lesenswert5
Größere Karte