Sa, 8. Mai 2021
Wok City Info
bluesky73

Wok City

Weblinger Gürtel 25 (Center West)
Küche: Asiatisch
Crispy Duck in Teriyaki Sauce  - Wok City - GrazGebratener Reis mit Hühnerfleisch  - Wok City - GrazJasminreis - Wok City - Graz
Wan Tan Soup "Shanghai" Way - Wok City - GrazSoup hot and sour  - Wok City - GrazWok City - Graz9 Fotos

am 27. November 2015
bluesky73
Experte · Level 29

Bei einem unserer letzten mittäglichen Besuche im Shopping Center West sind wir schon durch den großen „Gastgarten“ auf das Lokal Wok City aufmerksam geworden. Vor kurzem war es dann soweit – die Lust auf asiatisches Essen war da und uns kam das Lokal gerade zum passenden Zeitpunkt in Erinnerung....

Crispy Duck in Teriyaki Sauce - Wok City - GrazGebratener Reis mit Hühnerfleisch - Wok City - GrazJasminreis - Wok City - Graz
Hilfreich13Gefällt mir10Lesenswert9

8073 Feldkirchen bei Graz