Speisen
Ambiente
Service
20
30
40
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Chens und Manga Info
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Keine Info
Hinzugefügt von
Flexi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chens und Manga

Hirschgraben 4
6800 Feldkirch
Vorarlberg
Küche: Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar

1 Bewertung für: Chens und Manga

Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. September 2013
Flexi
30
24
10
2Speisen
3Ambiente
4Service

Die Auswahl an Lokalen mit asiatischer Küche ist in Feldkirch sehr überschaubar. Chens ist im Ländle recht bekannt, da in jeder größeren Stadt ein Ableger dieser Kette, Sushi und Co. anbietet. Das Lokal in Feldkirch besteht aus einem Take away im Erdgeschoss (Manga) und dem Restaurant im 1 S...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert

@BruderBernhard : also es war nur gebratene Entenbrust mit der Haut und den Beilagen wie beschrieben. Ich dachte, so wie ich es aufgezählt habe , ist es ersichtlich daß es nichts mit Pekingente zu tun hat. Der Fake kostete übrigens um die 16-17 Euro.

9. Sep 2013, 14:01·Gefällt mir·Antworten

Pekingente als Portion? Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das denn gehen soll, ich kenne die nur als ganze Ente, mit Haut separat, Suppe, Fleisch, den Teigblättern. Könnten Sie nicht noch ins Detail gehen, wie wurde die denn serviert?

9. Sep 2013, 11:43·Gefällt mir·Antworten
Chens und Manga - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.09.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK