Mi, 3. März 2021

Montfortgasse 3
6800 Feldkirch
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Von Außen. - Zanona - FeldkirchDie Rechnung. - Zanona - FeldkirchDie Getränke. - Zanona - Feldkirch
Der Eingangsbereich. - Zanona - FeldkirchDas Innere. - Zanona - FeldkirchDas Schleifchen. - Zanona - Feldkirch7 Fotos

am 17. Dezember 2013
Pressesprecher

Ein Besuch des Feldkircher Weihnachtsmarktes – Curry- und Bratwurst haben wir zu dem Zeitpunkt schon intus – führt die Zuckerpuppe und mich auch „um's Eck“ Richtung Ill ins Cafe Zanona. Damit betreten wir beziehungstechnisch historischen Boden. Das hängt mit einer Erdbeermilch zusammen und ist fr...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert5
am 31. März 2013
lokaleFeldkirch

Absolut schlechte Bedienung. Viel zu kleine Portionen...Speisen geschmacklich nur unterer Durchschnitt und viel zu teuer!!!! Da gibt es in unmittelbarer Nähe wesentlich bessere Lokale!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Scheint so, als hätte das Servicepersonal viel dazugelernt. Mir ist es ein Dreivierteljahr später äußerst positiv aufgefallen.

17. Dez 2013, 19:57·Gefällt mir
am 12. Jänner 2013
lila0801

ja, die haben's nicht nötig - kullanz und kundenzufriedenheit ist hier scheiß egal!!! hatten einen gutschein vom zanona von EUR 60,-. dieser ist am 31.12.2011 ausgestellt worden und für ein jahr gültig. am 09.01.13 wollten mein partner und ich diesen gutschein einlösen, doch leider war dies lt...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare
littleVic

...nicht so ganz. Dem Verbraucher ist eine angemessen lange Zeit einzuräumen, in der er seinen Gutschein einlösen kann. Dafür ist eine umfassende Interessensabwägung vorzunehmen. Im Anlassfall, der unlängst vom OGH ausjudiziert wurde, war ein Thermengutschein nur 2 Jahre lang gültig. Die Frage ist, ob das ausstellende Unternehmen durch die eher kurze Frist von nur einem Jahr unrechtmäßig bereichert ist. Geh doch mal zu nem Rechtsanwalt bzw. melde dich bei der Anwaltskammer, das Erstgespräch ist grundsätzlich kostenlos.

14. Jän 2013, 13:12·Gefällt mir1

Gutscheine sind nur dann 30 Jahre gültig, wenn kein Ablaufdatum vermerkt ist!

12. Jän 2013, 15:03·Gefällt mir

a) Gutscheine sind prinzipiell 30 Jahre gültig. b) Von welchen Sternen sprichst Du?

12. Jän 2013, 13:14·Gefällt mir1
am 5. November 2012
rosemarie

Nettes Kaffeehaus mit exquisitem Kuchensortiment. Im Sommer auch ein paar Tischchen draussen.

1 Kommentar

rosemarie: dass du auf Kuchen abfährst, haben wir jetzt verstanden. Gibt's nicht mehr zu berichten? Zwei Zeilen sind schon sehr dürftig, gerade vom "Ländle" könnte man mehr zu lesen bekommen....

6. Nov 2012, 10:19·Gefällt mir2
am 23. November 2008
Ebster

ausgesprochen gemütliches Ambiente. nicht zu groß. gemütliche Polstermöbel. hauseigene Konditorei mit wunderbarem Apfelstrudel (natürlich auch viele gute andere Sachen aber ich liebe diesen Apfelstrudel) :o) der Kellner Dimitrios gibt dem Lokal einen besonderen Flair. Er ist sehr aufmerksam und ...

Größere Karte

6850 Dornbirn