Schließen X

Web: www.catncoffee.at

1 Bewertung für: cat'n'coffee - Das Katzencafé

am 11. Jänner 2016
tiger1

Unglaublich tolle Atmosphäre im Cat'n'Coffee Klagenfurt! Die 10 Katzen im Cafè sind sehr zutraulich und allesamt sehr süß :) Sehr sauberes Lokal und der Service ist auf zack! Unbedingt einen Besuch wert!

HilfreichGefällt mirLesenswert

Na das ist ja schon mehr als aufschlussreich! Danke! PS: einen Button "Bewertung updaten" gibt's auch.

11. Jän 2016, 12:32·Gefällt mir·Antworten

Da hast du recht "amarone1977" :) ich fand, in diesem Cafè waren am meisten die Katzen, welche sich frei im Lokal bewegen, erwähnenswert. Im catncoffee gibt es einen wirklich ausgezeichneten, handgerösteten Kaffee aus Österreich. Gegessen habe ich bei meinem letzten Besuch einen Schinken-Käse Toast mit Salat, welcher wirklich schön zubereitet wurde (auch der Salat) und der Geschmack war wirklich sehr gut! (einer der besten Toasts die ich bisher essen durfte). Es gibt aber auch andere Gerichte und Hausgemachten Kuchen bzw. Torten. Mehr kann ich noch nicht berichten. Ich besuche das Cafè aber heute wahrscheinlich wieder und werde dann auch in den nächsten Tagen über weitere Gerichte berichten! (Vlt. sogar mit Foto) Bis dahin, Liebe Grüße!

11. Jän 2016, 12:23·Gefällt mir1·Antworten

Was gibt's zu essen? Bitte keine Facebook-Einträge, da bleibt die Information auf der Strecke...

11. Jän 2016, 12:04·Gefällt mir·Antworten
cat'n'coffee - Das Katzencafé - Karte