Cafehaus EckhardtCafehaus EckhardtCafehaus Eckhardt
svrmarty
wami1251

Cafehaus Eckhardt

Handelskai 428
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus

6 Bewertungen für: Cafehaus Eckhardt

am 16. August 2016
FritzF

Nettes Ambiente, gutes und zuvorkommendes Service und nette Bedienung.
Die gelegentlichen Unterhaltungsabende mit Musik und Tanz runden einen gemütlichen Tag im Lokal ab.

Letzter Kommentar von am 16. Aug 2016 um 17:07

Ich bin für die Warnung dankbar.

am 7. Februar 2016
TheKing1984

Wir sind auf dieses kleine, aber feine (wie man so schön sagt) Cafe durch Groupon gestoßen (Ruhe in Frieden Groupon Österreich).

Das Cafe liegt zwar etwas weiter weg von unserem Wohnort und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel relativ schwer zu erreichen, mit dem Auto funktioniert es jedoch, dank eigenen Parkplatz, ohne Probleme.

Es gibt vorne bei der Bar einen Raucherbereich und weiter hinten ein paar Tische für die Nichtraucher. Bei schönem Wetter kann man auch im Garten sitzen, der von dem Straßenlärm komplett abgeschirmt ist.

Wir haben dort ein Frühstück gegessen und wir waren sehr positiv überrascht.

Frisch aufgebackenes Gebäck, eine Käse- und Schinkenplatte garniert mit Gurken und Paprika und diverse Aufstriche wurden uns an den Tisch gebracht.
Der Kaffee war wirklich sehr gut. Wartezeit gab es praktisch keine. Einziges Manko war der Croissant, der hat uns nicht so geschmeckt (deswegen ein Punkt Abzug bei Speisen. Würde gerne 4,5 geben), aber das ist Geschmackssache.

Besonders positiv hervorheben möchte ich Frau Johanna, die uns an diesem Tag bedient hat. Ein sehr aufmerksame, freundliche und gesellige Dame im besten Alter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Sie hat wirklich darauf geachtet, dass es uns an nichts fehlt und wir zufrieden sind. Das waren wir auch.

Das Cafe wird uns sicher mal wieder sehen.

Letzter Kommentar von am 8. Feb 2016 um 07:15

Stimmt. Sollte eher heißen, "Groupon Österreich - Ruhe in Frieden". Wird gleich korrigiert. Groupon hat wegen geringer Rentabilität ihre Geschäftstätigkeit in Österreich und Schweiz beendet. Wenn man auf die Seite geht, werden keine Deals mehr angeboten und man wird darüber informiert, dass ab 25.01.16 Schluss ist.

am 17. April 2015
PeterM5

Haben das Lokal durch Groupon kennengelernt, und waren vom Frühstück begeistert.
Waren seither schon oefters dort. Es gibt einen wunderschönen Hof mit ein paar Sträuchern, sehr sonnig. Alle 20 Minuten fährt ein Zug vorbei, aber sonst ist es Stil und ruhig, KEIN Straßenlärm !
Bedienung nett und freundlich. Kaffee sehr gut.
Wenn ich mich entspannen will, fahre ich hin. Parkplatz vor der Tür.

am 18. März 2015
BladeRexi

Wir waren auch Groupon-Kunden.
Sind sehr herzlich empfangen worden. Das Frühstück war ausgezeichnet zu den bereits aufgetischten Croissants, Semmeln, Mehrkornweckerln, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Nutella haben wir auch weichgekochte Eier erhalten. Nachbestellen von Essen war absolut kein Problem und wurde uns auch mehrmals vom freundlichen Personal als auch der Wirtin selbst angeboten. Das Lokal ist bescheiden aber angenehm eingerichtet und besitzt neben getrennten Räumlichkeiten für Raucher / Nichtraucher auch einen Gastgarten, den wir leider aufgrund des etwas kühleren Wetters nicht nutzen konnten.
Aufgrund der Lage steht einem Spaziergang nach dem Frühstück auch nichts im Wege.
Was die Sache mit den 4 Gläsern Sekt angeht: Obwohl wir mit unserer 7 jährigen Tochter dort waren, wurde uns auch 4 Gläser Sekt gegeben da wir einen Gutschein für 4 Personen hatten. Ob jemand sein minderjähriges Kind dann auch das Glas Sekt trinken lässt ist nicht Teil des Gutscheines!!!

am 1. Februar 2015
claucel

Hatten einen Coupon für 4 Personen reduziert statt 63,60 um 29.90 Euro. Waren in der Annahme, es handle sich um ein Frühstücksbuffet. Es waren zwei große Wurst/Käseplatten, je eine Butter, 1 Marmelade, Honig oder Nutella. Und je 1/8 l Orangensaft u ein Glas Prosecco. Der sogar unserer 13 jährigen Tochter hingestellt wurde. Gebäckmäßig: je eine Semmel, ein Croissant und !! ein Aufback Kornweckerl!!! Also wenn der reguläre Preis 63,60 sprich 15,90 Euro pro Person ist, dann würde ich nie mehr hingehen. Das Ambiente war so lala. Die Fotos in Facebook sind schön, aber in echt ist es eher ein kleines Espresso.

am 14. Jänner 2014
SilviaT

alles rund um ok. sehr zum weiter empfehlen gehe gerne und immer wieder hin

Kommentar von am 14. Jän 2014 um 22:57

Toll. Jetzt bräuchten wir nur noch ein bisschen Information über Essen, Trinken, Service und Ambiente, dann könnten wir auch u.U. gerne immer wieder hingehen.

Cafehaus Eckhardt - Karte

Bewertet am 14.01.2014