Di, 23. April 2024

claucel

claucel
Mitglied seit Jun 2014

3.33.33.7

claucel hat noch keine Fotos hochgeladen.

claucel hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2015
Wir waren zum Brunch. Aber sehr positiv überrascht. Es war alles frisch - sogar selbstgemachte Marmelade, selbstgemachte Erdbeersauce zu frischen Waffeln. Alles durch die Bank durch - ausgezeichnet... MehrWir waren zum Brunch. Aber sehr positiv überrascht. Es war alles frisch - sogar selbstgemachte Marmelade, selbstgemachte Erdbeersauce zu frischen Waffeln. Alles durch die Bank durch - ausgezeichnet lecker. Wirklich die besten Croissants, ganz frisches Gebäck, eine tolle Auswahl von Lachs, verschiedenen Wurst u Käsesorten. Obst etc.

So etwas findet man übe Groupon Service nie.

Preis Leistung auch spitze. Ein Heißgetränk ist dabei und Orangensaft kann man unlimitiert nach holen. Als Draufgabe bekamen wir ein Glas Prosecco auf Haus.

Ist zu unserem Lieblings - Brunch Lokal geworden
9. Juni 2015
Über Groupon per Gutschein auf Brunch hier gewesen. Einmal und nie wieder. Schön langsam kommt es mir vor, dass man über Groupon nur die "Leichen" an Lokalen bekommt. Beim Hineingehen, gähnen... MehrÜber Groupon per Gutschein auf Brunch hier gewesen.

Beim Hineingehen, gähnende Leere. Jemand saß am Tisch, den Rücken zu uns. Dieser jene stand erst ca 5 Minuten später auf, als wir uns schon hingesetzt haben. Es dürfte der Chef gewesen sein, der uns mürrisch kurz begrüßte. und das war es.

Essen: Nur Schnittkäse und billigen Toastschinken. Marmeladen waren aus dem Tiegel. Man machte sich nicht mal die Mühe sie so zu verrühren, dass es nicht auf dem ersten Hingucker schon klar war. Das Gebäck zum Vergessen. Es gab nur Semmeln und Croissants, die ebenfalls nicht frisch waren. Die warmen Speisen muss man mögen. Für diejenigen die es sich scharf vorstellen, eine Enttäuschung. Lauwarm und das einzige was nach Kuchen aussah, spuckte man beim ersten Bissen wieder aus. Aber man gibt sich durchaus Mühe. Trtozdem - genug zum erneuten Hingehen bietet das Lokal leider nicht.

Trinken: Die bestellten Cocktails waren ok. Ich hatte schon schlechteres, aber auch deutlich besseres zu trinken. ein Genuss ist etwas Anderes, aber es war trinkbar.

Die Speisekarten schon sehr abgenutzt.

Der Originalpreis ist lächerlich. Ich will hier keine Werbung machen, aber es gibt genug wirklich super Brunch Lokale zum gleichen Preis, aber fabelhaftem Angebot u Service u Ambiente
1. Februar 2015
Hatten einen Coupon für 4 Personen reduziert statt 63,60 um 29.90 Euro. Waren in der Annahme, es handle sich um ein Frühstücksbuffet. Es waren zwei große Wurst/Käseplatten, je eine Butter, 1 Marmel... MehrHatten einen Coupon für 4 Personen reduziert statt 63,60 um 29.90 Euro. Waren in der Annahme, es handle sich um ein Frühstücksbuffet. Es waren zwei große Wurst/Käseplatten, je eine Butter, 1 Marmelade, Honig oder Nutella. Und je 1/8 l Orangensaft u ein Glas Prosecco. Der sogar unserer 13 jährigen Tochter hingestellt wurde. Gebäckmäßig: je eine Semmel, ein Croissant und !! ein Aufback Kornweckerl!!! Also wenn der reguläre Preis 63,60 sprich 15,90 Euro pro Person ist, dann würde ich nie mehr hingehen. Das Ambiente war so lala. Die Fotos in Facebook sind schön, aber in echt ist es eher ein kleines Espresso.