Cafe Vegas Info
2000
Baron

Cafe Vegas

Mariahilferstrasse 164
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café

1 Bewertung für: Cafe Vegas

am 24. Februar 2013
Baron

Es gibt Lokale da ändert sich nichts! Dieses ist ein Solches!
Es war lange zeit als ich noch ums eck wohnte mein 2. Wohnzimmer. Grund es gab gutes Budweiser und kleine Imbisse. So ist es heute noch. Soweit so gut-aber leider hat sich auch die Geschäftsphilosophie noch nicht verändert.
Das Lokal war und ist schon immer ein Spielautomaten platz mit angehängter Gastronomie. Das wichtigste ist den Inhabern "hauts a göld in die Automaten - der Rest ist Zubrot!" Wurde mir schon damals vor einigen Jahren vom Chef persönlich erklärt!
Ob 2016 so überlebt werden wird? Mal schauen!
Zu den Preisen ist nix auffälliges zu berichten - die Fl. Budweiser (0,5) kostet 3,40 Auch die Spirituosen bewegen sich im üblichen Rahmen - habe die aber nicht preislich parat- da ich weniger Schnaps trinke ;-)

Die Damen vom Service sind bemüht aber nicht ausgebildet was sich oft in Rechnungsunsicherheiten bemerkbar macht- daher nachrechnen empfohlen!

Tipp: die zeit um 17 Uhr vermeiden - Bestellungen werden dann wegen Schichtwechsel mit den entsprechenden Schwierigkeiten (i habs doch gezählt....) mit Priorität "net jetzt" versehen- da wartet man schon mal ein Viertel Stündchen bis man sein (Flaschen)Bier bekommt- von wegen Frauen sind Multitasking ;-)

Und im 15.) Bezirk muss man mit einem klar kommen -als Österreicher bist Ausländer- isch schwöre! Also wer kein Multikulti Kauderwelsch hören will ist dort definitiv fehl am platze!
Der armselige Rest der vorhandene Kundschaft gehört in die Liga Proletariat mit ausnahmen beim AMS beschäftigt, und glücklicherweise schon in Pension - "aber bei uns hats des nie geben!"
Ist aber im großen und ganzen friedlich, kollegial.
Im Sommer ist der Schanigarten nicht zu verachten-gibt immer was zu beobachten! ;-)

Cafe Vegas - Karte

Bewertet am 24.02.2013