Cafe Macao Info
2005
Baron

Cafe Macao

Mariahilferstrasse 164
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Wettlokal, Beisl

2 Bewertungen für: Cafe Macao

am 24. Jänner 2015
Atzler

Ein Kaffeehaus mit Kegelbahn? Das gibt's heutzutage noch? Ja und das mitten in Wien auf der Mariahilferstr! Werbung gelesen, Kegelbahn reseviert und schon konnte es los gehen.
Wir waren zu 6 in dem Lokal kegeln und gleichzeitig eine Gruppe junger Burschen auf der Kegelbahn daneben. Kegelbahn ist schon etwas älter und hat sicher schon viele Kegler gehabt aber alles sauber, neu renoviert und vor allem war das Service sehr bemüht.
Wir waren alle positiv überrascht und werden, sollten wir wieder mal die Lust verspüren zu kegeln, dieses Lokal aufsuchen.

am 24. Februar 2013
Baron

Da schau her - ein Cafe mit Kegelbahnen?
Ja - war früher unter Cafe Fritz bekannt- nach Neuübernahme jetzt halt Macao- und man kann auch dem Trend der Zeit folgend Pokern- neben Darts und den unvermeidlichen Geldautomaten.

Die Kegelbahn wurde (notwendigerweise) etwas aufgefrischt und kann sich jetzt durchaus sehen lassen.
Fußballübertragungen werden im Sommer auch in den Schanigarten gemacht (Fernseher aufs Fenster stellen ist nicht schwer heutzutage ;-))
Das Service ist Ok und die preise bewegen sich im Typischen Cafehausniveau.
Allerdings im 15.) Bezirk muss man sich bewusst sein -als Österreicher bist Ausländer- isch schwöre! Also wer kein Multikulti Kauderwelsch hören will ist dort definitiv fehl am platze!
Der Rest der vorhandene Kundschaft gehört in die Liga Proletariat oder glücklicherweise schon in Pension - "aber bei uns hats des nie geben!"

Im Sommer ist der Schanigarten nicht zu verachten-gibt immer was zu beobachten! ;-)

Cafe Macao - Karte

Bewertet am 24.02.2013