RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
34
39
Gesamtrating
34
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Cafe Macao Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Sport Wetten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2005
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Baron
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Macao

Mariahilferstrasse 164
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Wettlokal, Beisl
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Cafe Macao

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Jänner 2015
Atzler
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Ein Kaffeehaus mit Kegelbahn? Das gibt's heutzutage noch? Ja und das mitten in Wien auf der Mariahilferstr! Werbung gelesen, Kegelbahn reseviert und schon konnte es los gehen.
Wir waren zu 6 in dem Lokal kegeln und gleichzeitig eine Gruppe junger Burschen auf der Kegelbahn daneben. Kegelbahn ist schon etwas älter und hat sicher schon viele Kegler gehabt aber alles sauber, neu renoviert und vor allem war das Service sehr bemüht.
Wir waren alle positiv überrascht und werden, sollten wir wieder mal die Lust verspüren zu kegeln, dieses Lokal aufsuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 24. Februar 2013
Baron
11
2
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Da schau her - ein Cafe mit Kegelbahnen?
Ja - war früher unter Cafe Fritz bekannt- nach Neuübernahme jetzt halt Macao- und man kann auch dem Trend der Zeit folgend Pokern- neben Darts und den unvermeidlichen Geldautomaten.

Die Kegelbahn wurde (notwendigerweise) etwas aufgefrischt und kann sich jetzt durchaus sehen lassen.
Fußballübertragungen werden im Sommer auch in den Schanigarten gemacht (Fernseher aufs Fenster stellen ist nicht schwer heutzutage ;-))
Das Service ist Ok und die preise bewegen sich im Typischen Cafehausniveau.
Allerdings im 15.) Bezirk muss man sich bewusst sein -als Österreicher bist Ausländer- isch schwöre! Also wer kein Multikulti Kauderwelsch hören will ist dort definitiv fehl am platze!
Der Rest der vorhandene Kundschaft gehört in die Liga Proletariat oder glücklicherweise schon in Pension - "aber bei uns hats des nie geben!"

Im Sommer ist der Schanigarten nicht zu verachten-gibt immer was zu beobachten! ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Cafe Macao - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
14 Bewertungen
1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
1100 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.02.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK