Speisen
Ambiente
Service
46
37
43
Gesamtrating
42
5 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
CAFE ERDE Info
Features
Gastgarten
Catering, Partyservice
WLAN
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

CAFE ERDE

Andreas-Hofer-Platz 3
8010 Graz
Steiermark
Küche: Vegetarisch, International
Lokaltyp: Café
Web: www.cafeerde.com

5 Bewertungen für: CAFE ERDE

Speisen
5
4
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
2
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. August 2016
Experte
HrMann
50
17
21
4Speisen
3Ambiente
4Service

Pflanzen stehen beim Cafe Erde im Mittelpunkt. Nein, es handelt sich hier um kein Gewächshaus. Im Rampenlicht stehen die Pflanzen, weil man hier gänzlich auf tierische Produkte verzichtet und dies durchaus mit Erfolg, denn das Cafe Erde hat sich in Graz mittlerweile etabliert. Das Lokal befindet ...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert6
am 10. Februar 2014
Berghex
10
1
3
5Speisen
3Ambiente
4Service

Diesen Samstag hatte ich das kulinarische Vergnügen, im Cafe Erde zu Essen. Ich bin ja schon sehr lange auf der Suche nach schmackhaften Falafel in Graz und JUHU - ich hab sie gefunden! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und dennoch tut man sich gar nicht so leicht beim Entscheiden, denn e...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
am 24. Jänner 2014
PetraZ
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Mein absolutes Lieblingessen in der Erde sind bis jetzt der Salat mit den Tofustreifen (Köstlich und so kreativ angerichtet) und das Sandwich mit Petersilpesto (davon esse ich manchmal 2 hintereinander, weil ich es so köstlich finde); Hermax Bier mag ich hier gerne trinken und das Makava. Danke a...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 6. September 2012
yuma
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Das Einzige, was ich nicht so mag, was aber in vielen grazer Lokalen so ist, ist das es auch dort keine fixe Speisekarte gibt. Das Essen, vor allem der Haussalat (da sind Feigen, wirklich frischer Blattsalat, Heidelbeeren, Tomaten und noch mehr leckeres Zeug drin) mit so gut gewürzten Tofustre...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
Unregistered

ja kann da echt nur zustimmen, die lage ist top, Personal und die avanchierten Speisen große klasse!

28. Mai 2013, 18:32·Gefällt mir1·Antworten
jutta

find ich auch bin total froh das in Graz so n cooles Restaurant/Caffee eröffnet hat,seitdem komme ich echt oft hin,weil ich auch vegan lebe, und das Caffee Erde ist mein Lieblingsrestaurant!

27. Feb 2013, 17:30·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Stimmt, ist echt ein Traumlokal mit angenehmer Atmosphäre!

28. Sep 2012, 20:36·Gefällt mir·Antworten
am 28. Juni 2012
ludmila
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Super Preisleistungsverhältnis und wirklich tolle Ideen für die vegane Küche!

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Unregistered

Ich war gestern das erste Mal im Cafe Erde und hab den Falafel-Wrap gegessen - der war einfach fantastisch! Auch die Tagessuppe hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Da werde ich in Zukunft öfter hingehen!

25. Mai 2013, 12:53·Gefällt mir·Antworten

ludmila: Warum erzählst du uns nix von den tollen Ideen??

28. Jun 2012, 20:21·Gefällt mir1·Antworten
CAFE ERDE - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8972 Ramsau am Dachstein
3 Bewertungen

8010 Graz
0 Bewertungen

8142 Wundschuh
3 Bewertungen

8055 Graz
8 Bewertungen

8010 Graz
1 Bewertung

Erst-Tester

Bewertet am 28.06.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK