Cafe Amaretto

Lokaltyp: Café

Cafe Amaretto

klagenfurter
am 11. November 2015
Gerne komme ich auch wieder wenn ich in der Gegend bin. Es ist dort nettes Ambiente und eine sehr freundliche nicht aufdringliche Servicekraft. Auch besondere wünsche stellen in diesem netten kleinen Cafe kein problem dar. Es wird sehr gut auf den Gast eingegangen und versucht seine wünsche zu e...Mehr anzeigenGerne komme ich auch wieder wenn ich in der Gegend bin. Es ist dort nettes Ambiente und eine sehr freundliche nicht aufdringliche Servicekraft. Auch besondere wünsche stellen in diesem netten kleinen Cafe kein problem dar. Es wird sehr gut auf den Gast eingegangen und versucht seine wünsche zu erfüllen. Ich befinde jedoch das man sich mehr auf das tatsächliche Cafe fokusieren sollte denn es heisst ja Cafe Amaretto.

"Ich befinde jedoch das man sich mehr auf das tatsächliche Cafe fokusieren sollte denn es heisst ja Cafe Amaretto." Ich würde deinen Fokus gerne auf die Bewertung des Lokals lenken - denn dieses Portal hier heißt restauranttester.at ;-) Also: über die freundliche und nicht aufdringliche Servicekraft hast du uns schon erzählt. Jetzt wäre noch interessant: - wie sieht's dort aus? Warum ist es dort "nett"? - was gibt's zu essen/zu trinken? Und wie erklären sich die ebenso sehr guten Noten (4) für die Küche?

11. Nov 2015, 21:19·Gefällt mir