Cafe Amaretto Info

Lokaltyp: Café

1 Bewertung für: Cafe Amaretto

am 11. Dezember 2015
klagenfurter

Habe heute die Tagesempfehlung Norwegisches Lachsfilet mit Prinzessbohnen und Petersilkartoffeln gegessen. Ich muss sagen der Lachs war sehr genau am Punkt und die Bohnen sowie die Kartoffeln sehr schmackhaft. Der mit gereichte Dip wäre eigentlich garnicht notwendig gewesen. Da alles sehr gut harmoniert hat. Ich komme gannz sicher nun wieder.

am 11. November 2015
klagenfurter

Gerne komme ich auch wieder wenn ich in der Gegend bin. Es ist dort nettes Ambiente und eine sehr freundliche nicht aufdringliche Servicekraft. Auch besondere wünsche stellen in diesem netten kleinen Cafe kein problem dar. Es wird sehr gut auf den Gast eingegangen und versucht seine wünsche zu erfüllen. Ich befinde jedoch das man sich mehr auf das tatsächliche Cafe fokusieren sollte denn es heisst ja Cafe Amaretto.

Kommentar von am 11. Nov 2015 um 21:19

"Ich befinde jedoch das man sich mehr auf das tatsächliche Cafe fokusieren sollte denn es heisst ja Cafe Amaretto." Ich würde deinen Fokus gerne auf die Bewertung des Lokals lenken - denn dieses Portal hier heißt restauranttester.at ;-) Also: über die freundliche und nicht aufdringliche Servicekraft hast du uns schon erzählt. Jetzt wäre noch interessant: - wie sieht's dort aus? Warum ist es dort "nett"? - was gibt's zu essen/zu trinken? Und wie erklären sich die ebenso sehr guten Noten (4) für die Küche?

Cafe Amaretto - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee