Fr, 23. April 2021

Restaurant La Vista / Salud Homeservice

Adolf-Kolping-Gasse 18
9020 Klagenfurt
Küche: Mexikanisch, Lateinamerikanisch
Restaurant La Vista / Salud Homeservice - KlagenfurtRestaurant La Vista / Salud Homeservice - KlagenfurtMaiscreme-Suppe - Restaurant La Vista / Salud Homeservice - Klagenfurt
Hühnerbrust mit Mezcal-Rahmsauce und Ofenkartoffel - Restaurant La Vista / Salud Homeservice - KlagenfurtGrüner Salat mit Joghurtdressing - Restaurant La Vista / Salud Homeservice - KlagenfurtFotos hochladen

am 15. April 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Der letzte Besuch im „La Vista“ liegt schon einige Jahre zurück. Das letzte Mal waren wir locker zu acht, Geburtstagsfeier am Abend, Tex-Mex, Cocktails, Mojito, Live-Musik. Es war ein wirklich lustiger Abend mit Gitarrero Carlos, der live Bekanntes wie Unbekanntes zum Besten gab. Sogar den „Ca...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert3

9020 Klagenfurt