Di, 20. April 2021

Burger Factory

Feuerbachgasse 24
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
"House Burger" (AlmOx, Salat, Tomate, Gurke, Swiss Cheese, geb. Champignons ... - Burger Factory - GrazDiavolo - Burger Factory - GrazChamp Burger - Burger Factory - Graz
Mex Burger - Burger Factory - GrazBuffalo Burger - Burger Factory - GrazCheese Burger - Burger Factory - Graz17 Fotos

am 7. Oktober 2015
MarOre

Gestern war mein erster Besuch in der Burger Factory. Ich wollte schon länger dort hin, aber irgendwie hat es nicht sollen sein, und schwups kommt mir der Schlingel bluesky wieder mal zuvor :-) Wir haben für 18:00 Uhr reserviert, hat alles wunderbar geklappt. Das Interieur ist nüchtern aber ne...

Diavolo - Burger Factory - Graz
Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert5
am 4. August 2015
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Burger in Graz

An einem Samstag Ende Juli zieht es uns mal wieder in die Grazer Innenstadt. Diesmal sollte uns nicht wie so oft der mittägliche Hunger kalt erwischen, diesmal bin ich vorbereitet. Völlig entspannt geht es also kurz nach Mittag in die Feuerbachgasse, in der unser Ziel, die Burger Factory liegt. ...

"House Burger" (AlmOx, Salat, Tomate, Gurke, Swiss Cheese, geb. Champignons ... - Burger Factory - GrazChamp Burger - Burger Factory - GrazMex Burger - Burger Factory - Graz
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6

8724 Spielberg